Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Wie findet ihr den?
Pelorus:
Hi,
ja ist bestimmt Folie. Die haben da echt gepfuscht. Aber ist schon cool was man mit Folie heutzutage so machen kann. Ich hab mal gehört das Taxis auch fast nur noch beklebt werden, weil sie die Autos dann besser wieder verkaufen können, wenn sie nicht in dem beige sind.
LG Thilo
a3kornblume:
Ausgefallen isser auf jeden Fall.. ::)
kaschi:
--- Zitat von: Pelorus am 01.03.2008, 13:59 ---Hi,
ja ist bestimmt Folie. Die haben da echt gepfuscht. Aber ist schon cool was man mit Folie heutzutage so machen kann. Ich hab mal gehört das Taxis auch fast nur noch beklebt werden, weil sie die Autos dann besser wieder verkaufen können, wenn sie nicht in dem beige sind.
LG Thilo
--- Ende Zitat ---
das stimmt auch. taxis sind schwarz und werden nur beige foliert. schwarze autos haben einen höheren wiederverkaufswert.
Wenn mir mal das weiss meines 500ers nich mehr gefällt ( was ich allerdings nich glaube ) werd ich ihn auhc folieren lassn :) is wie sone mumifizierung für den lack... wird nicht älter
anti.depressiva:
--- Zitat von: a3kornblume am 01.03.2008, 14:28 ---Ausgefallen isser auf jeden Fall.. ::)
--- Ende Zitat ---
Das schon ;D Aber er gefällt mir so nicht wirklich... die Übergänge zwischen den Folien sehen nicht gut aus.
Toelja:
Auch Polizeiwagen sind überwiegend nur noch mit Folie beklebt.
Was mit gefällt ist der 500er Schriftzug auf der C-Säule.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln