ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 14:50

Autor Thema: kaufberatung cinquecento  (Gelesen 33448 mal)

rene

Re: kaufberatung cinquecento
« Antwort #50 am: 20.06.2010, 00:05 »
So vor einer Stunde habe ich dann den Vertrag unterschrieben. Mit super viel Glück evtl. Ende August Lieferung.... aber mal schauen der Verkäufer sagte schon das es sehr viel Glück brauch.

Und es ist der 1.2 by Diesel Automatik mit Start Stop Automatik geworden mit allen was noch im Prospekt/Preisliste als Extra vom Werk noch ging.... was nicht mehr soviel war.
Er hat bereits die SPortsitze und da pass ich rein :-) .... einzige wo ich bissel auf Risiko gegangen bin ist mit dem Skydome. Aber der Verkäufer hat sich da auch echt mit mir alle möglichen
Varianten des sitzen ausprobiert weil er leider keinen Skydome 500er da hatte..... aber mit nachmessen nachfragen usw... sind wir zum Entschluss gekommen es sollte passen.

Nun beginnt die Zeit des Wartens und ich denke ich werde dann auch mal bei dem ein oder anderen Treffen auftauchen....

Gruss und Danke für die Tips

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 500er!  :thumbsup:

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mACES

• Gast
« Antwort #51 am: 20.06.2010, 10:00 »
Berlin - Frohnau :-)

Mal gucken in den nächsten 2 Wochen gibt es einen Brief mit dem Liefertermin. Das wird die erste Warterei......

Kommen ja glaube auch einige aus Berlin oder?

raffmercury

• Gast
« Antwort #52 am: 20.06.2010, 12:10 »
:winkewinke:
die naviverbereitung würde ich auf jeden fall dazunehmen, kost ja nix.
skydome ist voll zu enpfehlen, hab ich bei schönwetter immer offen, und kann man im gegensatz zum stoffdach auch im feuchten zustand öffnen ;D

beste grüsse
bernhard

Was ist denn genau diese Navivorbereitung!?

berni156

« Antwort #53 am: 21.06.2010, 20:01 »
ist eine buchse im armaturenbrett in welche ein mobiles navi befestigt und mit spannung versorgt :thumbsup:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

fünfhundert

• Gast
« Antwort #54 am: 21.06.2010, 20:10 »
So vor einer Stunde habe ich dann den Vertrag unterschrieben. Mit super viel Glück evtl. Ende August Lieferung.... aber mal schauen der Verkäufer sagte schon das es sehr viel Glück brauch.

Und es ist der 1.2 by Diesel Automatik mit Start Stop Automatik geworden mit allen was noch im Prospekt/Preisliste als Extra vom Werk noch ging.... was nicht mehr soviel war.
Er hat bereits die SPortsitze und da pass ich rein :-) .... einzige wo ich bissel auf Risiko gegangen bin ist mit dem Skydome. Aber der Verkäufer hat sich da auch echt mit mir alle möglichen
Varianten des sitzen ausprobiert weil er leider keinen Skydome 500er da hatte..... aber mit nachmessen nachfragen usw... sind wir zum Entschluss gekommen es sollte passen.

Tolles Auto,Glückwunsch !! Welche Farbe ist es denn geworden ?

gruss fünfhundert

mACES

• Gast
« Antwort #55 am: 21.06.2010, 20:19 »
Das Diesel Grünmetallic. Denke so wie Du wenn ich Dein kleines Signaturbild richtig deute.

fünfhundert

• Gast
« Antwort #56 am: 22.06.2010, 19:33 »
Ja richtig gedeutet,ist auch eine tolle Farbe !!

gruss fünfhundert

mACES

• Gast
« Antwort #57 am: 10.08.2010, 10:15 »
So am 19.06.2010 bestellt und gestern kam ganz überraschend der Anruf der kleine ist angekommen.....
Gestern dann noch zum FH und Ihm die nötigen Papiere und evtl. Wunschkennzeichen genannt. Mal gucken was
das Amt noch frei hat. :-) .... Donnerstag um 17 Uhr darf ich Ihn dann abholen. Das schlimme ist nur am Freitag
gehts nach Steinau an der Straße. Da die Strecke doch länger ist wird da der große R genommen und der kleine darf
sich erstmal auf dem Grundstück eingewöhnen.

So nun heißt es weiter warten.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #58 am: 10.08.2010, 11:15 »
Jetzt bin ich aber platt,

Du kommst aus Berlin und fährst nach Steinau a.d. Straße.
Das mache ich auch 1-2 x pro Jahr, weil wir da Freunde haben.

Insofern, bitte liebe Grüße mitnehmen!  :zwinker:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

mACES

• Gast
« Antwort #59 am: 10.08.2010, 12:12 »
Jetzt bin ich aber platt,

Du kommst aus Berlin und fährst nach Steinau a.d. Straße.
Das mache ich auch 1-2 x pro Jahr, weil wir da Freunde haben.

Insofern, bitte liebe Grüße mitnehmen!  :zwinker:

Jups auch ich habe dort einen Freund. Feiern dann dort dort von einigen anderen und dem Steinau Freund die Geburtstage.
Es kommen aus Schweiz, Hamburg, Hannover, München, Frankfurt und ich aus Berlin um dort dann im Garten zu feiern.
Dies machen wir seit 4 Jahren und es ist halt immer wieder lustig und nett die alten Freunde zu sehen.

Werde die Grüße mitnehmen und dann dort in die Luft schicken.