ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 14:00

Autor Thema: 1.3 JTD Motor rucket manchmal bei Drehzahlen zwischen 1200-1600  (Gelesen 18393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bollobollo

  • Gast
kann man während der Garantie die Werkstatt so einfach wechseln???

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
 ;)Ja...von Schweden bis Italien völlig egal
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
... Habe festgestellt, dass es vollkommen reicht einmal kurz Gas zugeben wenn's ruckelt!
TF 103 GT 500
 

bollobollo

  • Gast
... Habe festgestellt, dass es vollkommen reicht einmal kurz Gas zugeben wenn's ruckelt!


ja, normal kann das ja trotzdem nicht sein?

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Seh das nicht so tragisch...
TF 103 GT 500
 

bollobollo

  • Gast
so nach dem 7. Besuch beim fFH wurde der Fehler gefunden und beseitigt. Nach aufspielen der neusten Software auf das Steuergerät ist alles ok.

a3kornblume

Prima.  :thumbsup:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Dazu sage ich nur: Never Change a runing System!
Trotzdem schön dass deiner nun ruckelfrei ist!
TF 103 GT 500
 

bollobollo

  • Gast
so der Fehler war dann doch wieder gekommen... nachdem die Garantie abgelaufen war habe ich mich um das Problem nicht weiter gekümmert.
Beim TÜV kam dann das große Erwachen..... durchgefallen, weil Fehler im Abgasrückfürsystem..
Diesmal bin ich dann nicht mehr zum FFH, sondern zu einer freien Werkstätte... und siehe da... der Ein-Mann-Meiterbetrieb hat sofort den Fehler gefunden... das ASR ausgebaut, komplett gereinigt.. und alles funktioniert...  Das ganze hat dann mit Ölwechsel und 4 Glühkerzen (2 waren kaputt) grad mal 150 Euro gekostet !!!

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Dann sind die Glühkerzen aber gut auszubauen,bei dem Preis :)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon