ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 12:25

Autor Thema: Gaspedal Tuning  (Gelesen 16658 mal)

scorpion

• Gast
Re: Gaspedal Tuning
« Antwort #20 am: 03.06.2010, 23:38 »
der Fahrspass beim 1,4 er nimmt auf jeden Fall mit einer Sportabgasablage ab Kat zusammen mit einem Sportluftfilter spürbar zu, egal ob es jetzt 4 oder 7 PS mehr sind, die jetzt unter der Haube arbeiten.
Hatte dies selbst bei meinem feststellen können.

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 04.06.2010, 10:14 »
nene ...der Fahrspass beim 1.4er nimmt erst wieder mit eingebautem Turbolader zu...den Rest kann man sich schenken..ist imho rausgeschmissenes Geld...

außer man will einen anderen Sound haben, aber sonst...  :nenene:

das erinnert mich immer an HiFi-Voodoo...da können einige Gold-Ohren auch jedes % Kupfer mehr im LS-Kabel  raushören... ;D

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Klaus_MUC

• Gast
« Antwort #22 am: 04.06.2010, 10:51 »
das erinnert mich immer an HiFi-Voodoo...da können einige Gold-Ohren auch jedes % Kupfer mehr im LS-Kabel  raushören... ;D

Gruß Tom

"psychoakustische Optimierung" klingt aber doch viiiiiiel besser (wenn auch teurer)  ;-)

P.S.: Nur kein Neid, taube Nuss   :winkewinke:  :undweg:

shmoover

« Antwort #23 am: 08.06.2010, 11:42 »
...Motorräder werden schneller durch Kurzgasgriffe....

Für 589,99 €  mach´ ich Dein Gaspedal noch etwas schneller (durch mentalsuggestive Beschwörungsformeln!)

scorpion

• Gast
« Antwort #24 am: 08.06.2010, 18:34 »
nene ...der Fahrspass beim 1.4er nimmt erst wieder mit eingebautem Turbolader zu...den Rest kann man sich schenken..ist imho rausgeschmissenes Geld...

außer man will einen anderen Sound haben, aber sonst...  :nenene:

Gruß Tom

Dochdoch ..., das wird dir jeder bestätigen können, der eine gute Sportabgasanlage ab Kat in Verbindung mit einem Sportluftfilter verbaut hat. Das spürt man, und wer nix merkt, hat entweder zuviel Hornhaut auf dem Popo oder ein schlechtes Teil verbaut, was evtl. nur den Sound verbessern soll.

Franz

• Gast
« Antwort #25 am: 21.05.2012, 19:57 »
Hallo,

hat schon Jemand das Gaspedalmodul im Twinair verbaut ?

Grüße Franz  :winkewinke: :winkewinke: