Moin Ihrs,
wir sind gestern abend erst noch nach
Delmdaddel gedüst, um meinen
BravoRosso vom Hof der Werkstatt zu befreien! Er stand da die ganze Zeit über und wurde auf Garantiemängel hin untersucht (da diese nächsten Monat ausläuft). Jetzt tritt er grade zu einem Leistungstest an und ich warte derweil in einer Internetbude auf das spannende Ergebnis....ich glaub' dem seine 120 Pferde nämlich nicht...

Doch heut Nachmittag weiß ich da mehr...
Um 20.15 Uhr waren wir @home. Nachdem wir
BravoRosso nun abgeholt hatten, waren wir bei unserem Lieblingsitaliener (kurz vor zuhause) ausgesprochen gut Essen und haben den Abend dann mit der Formel-1 Aufzeichnung, bei der ich leider völlig erschossen auf dem Sofa eingepennt bin, beendet.
Heute bin ich schon durch die Innenstadt von Bremen gelaufen und war wohl der einzige Mensch hier weit und breit mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht! Ich zumindest hab' ja auch was Schönes am WE erlebt, ganz im Gegensatz zu den Bremer Fußballfans hier im kleinsten Bundeslande.....
Die sind hier alle völlig am Ende.....0:4.....Das Bayertreffen war -trotz des Scheißwetters und der überwiegend trüben Aussichten von den Aussichtspunkten- völlig geil und absolut klasse.... Die Truppe war witzig, hat sich super verstanden und den Einfall des Organisatorenteams, zwischendurch zum besseren Kennenlernen auch einfach mal die Beifahrer auszutauschen, fand ich einfach göttlich!

Besser hätte das Weekend nicht sein können, sogar schönes Wetter hätte die Stimmung nicht noch viel mehr anheizen können....und das heißt doch denke ich schon was!
Also ganz dickes
D A N K E an euch alle und unsere Bilder guck' ich dann mal durch, wenn ich heut' Nachmittag wieder @ home bin....
LG, dat Andy!