ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 18:02

Autor Thema: Wiedergabe in Endlosschleife - wie abstellen?  (Gelesen 5229 mal)

stereofonie

• Gast
Wiedergabe in Endlosschleife - wie abstellen?
« am: 14.05.2010, 15:02 »
Hallo,

mein Blue & Me erkennt zwar alle meine USB-Sticks ohne Probleme und spielt die darauf befindlichen mp3´s auch ab, aber:

am Ende eines Tracks beginnt dieses Stück immer wieder von vorn.... Wenn ich manuell weiterschalte geht das prima, aber auch dieses Stück wird immer wiederholt....  :winsel:  Ich gehe davon aus dass ich nur was falsch eingestellt habe.... Hat wer einen Tipp für mich?

Danke!

Grüße aus Münster

Michael

swirly

• Gast
Re: Wiedergabe in Endlosschleife - wie abstellen?
« Antwort #1 am: 14.05.2010, 16:12 »
...die Windows-Taste drücken und dann der Lispeltante sagen: Titel wiederholen AUS!

stereofonie

• Gast
« Antwort #2 am: 14.05.2010, 20:12 »
...die Windows-Taste drücken und dann der Lispeltante sagen: Titel wiederholen AUS!
geht das denn nur per Voice? Die "Lispeltante" und ich, wir verstehen uns nicht immer so gut...  :aetsch:

stereofonie

• Gast
« Antwort #3 am: 15.05.2010, 14:18 »
Else hat mich verstanden.... Danke für den Tipp!!!

petzipauli

• Gast
« Antwort #4 am: 08.06.2010, 21:44 »
Schaltet sich aber selbsttätig wieder ein und ich habe keine Logik dahinter gefunden. Bzw Blue erkennt zuerst die Audioquelle nicht ( iphone mit Adapter ). Irgendwann gehts dann, allerdings halt dann rndlos. Lösung?? Bisher KEINE.

Lotte

• Gast
« Antwort #5 am: 09.06.2010, 18:48 »
Zitat
am Ende eines Tracks beginnt dieses Stück immer wieder von vorn...
OOOHHHH und ich dachte mein Freund hätte das so komisch auf den Stick gemacht :rotwerd:habe mich schon gewundert warum da einige Lieder andauernd drauf sind :zwinker:Habe mir NATÜRLICH auch keinerlei Anleitung durchgelesen weil " Frau" weiß das ja auch so und da hab ich mal alle Knöpfe gedrückt :pfeif:. Naja dann werde ich jetzt auch mal mit meiner Uschi sprechen :zwinker:
Gruß Lotte :winkewinke: