ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 08:06

Autor Thema: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010  (Gelesen 35115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #20 am: 01.08.2010, 21:55 »
nach oben
So, jetzt versuche ich mal, den Termin auch in den Kalender zu bekommen. Mal sehen, ob es klappt.

Nachtrag: Klappt nicht.

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können diesen Beitrag nicht editieren, da das Zeitlimit abgelaufen ist. "

 ???? :denk: ????

Ich war mal so freundlich :)

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #21 am: 02.08.2010, 08:01 »
nach oben
Dankeschööön!   :winkewinke:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Bella Ragazza

Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #22 am: 06.08.2010, 20:35 »
nach oben
Hallo zusammen,

ich möchte mich dieses Mal für eine Probefahrt mit einem dezent tiefergelegten 5i anmelden (ProKit). Ich brauche mal den Unterschied zu meiner Sänfte. Man(n) wird ja auch nicht jünger - nur vom Aussehen, darf es schon etwas tiefer werden. Wenn dann die Seitenneigung in den Kurven etwas nachlässt, ist es perfekt.
Meine Angst ist ja aber immer noch, dass der Komfort so bescheiden wie im Audi A4 mit Audi Sportfahrwerk wird. Die Hiebe gehen da teilweise direkt auf die Nieren über - nicht mein Fall.

@BalthasarBlume:
Bitte ein bissel Zeit und wenig Ablenkung für einen kurzen Moment einplanen. Letztes Mal hab ich es vor lauter Schokolade gar nicht geschafft...  :pfeif:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #23 am: 06.08.2010, 22:40 »
nach oben
Ich denke, dass Bruno da gern zur Verfügung steht.  :winkewinke:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Eldritch

  • Gast
Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #24 am: 07.08.2010, 07:18 »
nach oben
Meinen kannste gerne auch mal fahren...meiner hat ja ein klitzekleines Softwareupdate bekommen  :undweg:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #25 am: 07.08.2010, 09:39 »
nach oben
Und wenn alles gut klappt, dann gibt es noch einen Ãœberraschungsgast. Und da möchte ich dann auch mal probesitzen.  :zwinker:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

berni156

Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #26 am: 07.08.2010, 12:56 »
nach oben
Zitat
...meiner hat ja ein klitzekleines Softwareupdate bekommen
erzähl, ich bin ganz ohr

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Bella Ragazza

Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #27 am: 07.08.2010, 18:40 »
nach oben
Meinen kannste gerne auch mal fahren...meiner hat ja ein klitzekleines Softwareupdate bekommen  :undweg:

Ach ja, aber immer schön ein Update nach dem anderen.
Beim letzten Mal habe ich ja mit den Leuchtmitteln angefangen, diesmal werden es wohl die Federn - wenn die zu hart sind, könnte ein Softwareupdate (auf den neuesten Stand der Technik  ;) :pfeif: ) durchaus interessant sein.

Auch an BalthasarBlume vielen Dank für das Angebot - ich werde drauf zurückkommen.

Eldritch

  • Gast
Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #28 am: 07.08.2010, 22:46 »
nach oben
erzähl, ich bin ganz ohr

beste grüsse
bernhard

Nur unter vier Augen  :undweg:

berni156

Re: Braunschweig 3.0 am 18.09.2010
« Antwort #29 am: 08.08.2010, 10:26 »
nach oben
bei aller liebe, aber 827 km sind mir dann doch zu weit für so ein gespräch unter 4 augen. :hehehe:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)