Muss sowieso noch den 1.4 und am besten noch den 1.3(95PS) probe fahren Am besten Automatik, wobei der Fiat sich wirklich schön schalten lässt.Da ich noch nie Automatik hatte hab ich etwas angst vor der Wartung und Haltbarkeitvon Automatik getrieben.
HmmAlso der Sportmodus muss nicht sein, aber sitze mit gutem seitenhalt würde ich doch gerne habenda ich kurven auch mal gerne zügig fahre...dafür sind Kleinwagen ja bestens geeignet
jaja das sagst du jetzt :-) ich liebe meine sporttaste und sie ist auch immer gedrückt. ohne macht der fünfi nicht halb so viel spaß
Also wenn ich keine so panische Angst vor modernen Dieseln hätte wäre das für mir keine Frage-95PS Diesel, ganz klar! Der 1,4er ist einfach zu lahm und fährt man so das man die Leistung etwas spürt ist er zu durstig.
ja da hab ich auch noch bedenken. Soweit ich weis ist das der commen Rail und die haben ja ein einspritzdruck von ca. 2000 bar :/
@Klaus_MUC: ja der groß Diesel wäre auch eine alterative allein wegen dem Drehmoment und dem S&S System. Allerdings gibt es den nur als 5 Gang :/ ich befürchte das er etwas hoch dreht auf der Autobahn?! Man will ja Net immer schnell fahren.