Halt !
Also nichts gegen den Picanto bitte. Ist jetzt paar tage her seit der letzten Antwort hier, aber
was da ĂŒber den Picanto gesagt wird geht gar nicht!
Hab einen KIA PICANTO 1.1 EX mit 65PS BJ 06 und nun 50tkm.
Bis jetzt hab ich kein einziges Problem mit dem Auto. Er ist wesentlich dreh freudiger
als ein 1.2 Fiat 500. Federt Àhnlich straf, nur die Hinterachse ist auf Querfugen etwas unruhig.
Hinter einem LKW hab ich den verbrauch mal Just4Fun auf 3,5L Super gedrĂŒckt. Regel sind aber bei 120h/km - 150h/km
um die 5-6 Liter bzw. 450-500km mit einer TankfĂŒllung.
Max Speed auf gerader strecke mit Anlauf 170-180. Berg ab 190 (laut navi da Tacho nur bis 180)
Ich finde die Sitze eigentlich super, bis auf die vielleicht etwas zu kurze Beinauflage.
Aber die war bei dem Fiat 500 den ich heute fahren konnte (danke Ac-ge Autocentrum Gelsenkirchen) nicht
wirklich besser. Was dem Auto fehlt ist ein Tempoamt,BC und die Mittelarmlehne.
Das GröĂte Problem bei dem Ă€lteren Modell ist das Abblendlicht was zu schwach ist.
Vielleicht liegt das aber nur an meinem Pic oder es wurden mittlerweile behoben.
Vorteil den der Pic gegenĂŒber dem F500 hat, ist die gröĂere Reserveradmulde wie ich heute festgestellt hab
was einen besseren Gaseinbau ermöglicht(der Motor ist auch Gas fest).
Womit mich der F500 heute wiederum ĂŒberzeugt hat (und der Grund ist wieso ich in dem Forum bin

), ist das wirklich gelungene aussehen,
das 6gang Getriebe (leider noch nicht gefahren), das wirklich Schöne Cockpit das mal anders aussieht,
die City Lenkung die wirklich gut funktioniert, die erhÀltlichen Xenon Scheinwerfer und einige andere interessanten Spielereien

So nun muss ich weiter suchen nach einem schönen Fiat 500 fĂŒr mich

lg
martin