ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 08:12

Autor Thema: Hallo ... Kaufberatung von Neueinsteiger gesucht  (Gelesen 21483 mal)

Bella Ragazza

Re: Hallo ... Kaufberatung von Neueinsteiger gesucht
« Antwort #10 am: 09.05.2010, 11:53 »
Mir ist so, als gäbe es die roten Stoffsitze mit hellem Lenkrad jetzt auch im Lounge für einige Außenfarben. War da nicht irgendwo ein Fred darüber?
Der Lounge hat allerdings dann das feste Glasdach.
Bitte unbedingt probesitzen. Mein Arbeitskollege ist nicht viel größer als ich, hat aber kurze Beine. Ich sitze sehr gut im 500, er dagegen muss den Beifahrersitz bei mir in Liegestellung bringen oder das Schiebedach öffnen   :plemplem:
Den Abarth gibt es auch ohne Glasdach, das sprengt allerdings deine Preisvorstellung, dafür ist der Motor etwas flotter...

Wie ich halt immer sage: "Man(n) kann nicht alles haben"

PS: Ich wollte damals den Sport mit weißem Lenkrad und roten Sportsitzen  :wall:

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 09.05.2010, 13:25 »
Hallo  ;D  :winkewinke:

Also als ich damals meinen Sport bestellt habe, saß ich da und der Verkäufer ist jedes einzelne Detail durchgeganngen. Wenn man einen Sport will, muss man dann die Halbleder Sitze nehmen? Da ich ja unbedingt diese Sitze wollte, war das gut. Aber in deinem Fall  ???? ?? Wenn man einen Pop kauft , kann man denn dann Spoiler und die Sport-Extras dazunehmen?
Ich denke mal, man kann schon viel kombinieren, einfach mal den Verkäufer fragen ;)

Liebe Grüße,
Nina  :winkewinke:
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Felix_500

• Gast
« Antwort #12 am: 09.05.2010, 13:29 »
Nee, also Sport hat entweder die Sportsitze oder die Ledersitze. Lounge gibt es imho tatsächlich auch mit Popsitzen, fällt aber aus, wegen Glasdach. Bleibt nur der Pop. Bzw. der  Sprot mit roten Lederstitzen. Dann sind die Instrumente aber schwarz.

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 09.05.2010, 13:39 »
 :undweg: das ist echt verwirrend  ;D Am besten beraten lassen!
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Felix_500

• Gast
« Antwort #14 am: 09.05.2010, 13:41 »
Am Besten mal fahren. :thumbsup:

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #15 am: 09.05.2010, 13:50 »
@bigheizer

Wenn du noch bis September/Oktober warten kannst: nimm den neuen 0,9-Turbobenziner mit 85 PS. Verbrauch ist wie bei den Dieselmotoren, aber keine Schererein mit dem Rußfilter.

bigheizer1975

• Gast
« Antwort #16 am: 09.05.2010, 16:22 »

Also unter zeitdruck bin ich nicht, es wird ja quasi nur ein hobby gegen ein anderes getauscht .... verbrauchstechnisch bin ich ja nicht verwöhnt ... im moment lieg ich so bei 13 Liter bei meinem Streckenprofil und meinem Fahrstil ... wenn man also mit 7 Litern beim Benziner hinkommt wäre das schon ein Vorteil ... wenn es beim Diesel 5 sind wäre das schon genial.

Felix_500

• Gast
« Antwort #17 am: 09.05.2010, 16:32 »

Also unter zeitdruck bin ich nicht, es wird ja quasi nur ein hobby gegen ein anderes getauscht .... verbrauchstechnisch bin ich ja nicht verwöhnt ... im moment lieg ich so bei 13 Liter bei meinem Streckenprofil und meinem Fahrstil ... wenn man also mit 7 Litern beim Benziner hinkommt wäre das schon ein Vorteil ... wenn es beim Diesel 5 sind wäre das schon genial.

Mit 7 bist Du beim 1.4 aber eher auf Sparflamme unterwegs. Wenn ich mal ein Wochenende ein paar Spaßkilometer fahre kommen da schnell mal 9 Liter/100km bei raus.

a3kornblume

« Antwort #18 am: 09.05.2010, 19:58 »
(...) wenn es beim Diesel 5 sind wäre das schon genial.

Das ist schonmal keine Kunst..  :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

bigheizer1975

• Gast
« Antwort #19 am: 09.05.2010, 22:04 »

kann man denn den 95 ps diesel als automatik bestellen? Internet und prospekt sagen nein, mir war aber so als ob der verkäufer im autohaus sagte der hätte grad einen diesel mit automatisiertem getriebe verkauft ... was stimmt denn nun ... alles sehr verwirrend ...

:baeh: