Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

schlechter Radioempfang mit der Scheibenantenne 500c

<< < (20/24) > >>

Witthues:

--- Zitat von: harry am 15.12.2012, 00:01 ---So, auch bei unserem 500C wurde die hintere Scheibe getauscht. Die getönte Scheibe war auch innerhalb 2 Tagen lieferbar.
Der Radioempfang hat sich merklich verbessert. :thumbsup:
Ich kann nur jedem empfehlen die Scheibe tauschen zu lassen...

--- Ende Zitat ---

Moin,

bei uns wird jetzt auch getauscht, obwohl wir nicht angeschrieben wurden. Jetzt rief der Lagerist an und fragte, ob unser C hinten ne getönte Scheibe hat? Ich in die Garage, aber es war schon zu dunkel. Der Dealer kann das leider nicht anhand seiner gespeicherten Daten auslesen.
Deshalb die Frage: es ist ein Lounge aus 02.11. Hat der ne getönte Scheibe oder nicht? Mir scheint die Einfärbung nicht sehr intensiv zu sein.

Danke und Gruß
Witthues

Witthues:
hat sich erledigt. War beim Ffh und der hat selbst geguckt.

Leylamya:
@tramp
Ich denke die wollten mich nur loswerden.

Ist das bei euren Autos als regulärer Rückruf hinterlegt gewesen?
Es musste ja einige nochmal nachfragen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Michi:
Nein, ein Rückruf in dem Sinne ist das nicht. Wenn aber ein Kunde kommt und den Empfang anmeckert, gibt es eine Lösung für das Problem - welche bei uns auch immer noch aussteht...

Witthues:

--- Zitat von: Leylamya am 08.01.2013, 18:47 ---Ist das bei euren Autos als regulärer Rückruf hinterlegt gewesen?

Mein Ffh sagte mir vor einigen Wochen, dass es eine Aktion mit Kundenanschreiben gebe. Wir wurden nicht angeschrieben. Ich kann in meiner Werkstatt auch direkt den Meister ansprechen. Der hat dringend empfohlen, auszutauschen. Schon allein wichtig für den späteren Verkauf. Also habe ich jetzt den Termin gemacht. Mal sehen, wie es sich auswirkt.

Du solltest auch mal schauen, ob Deine Werkstatt einen Meister hat, der "zugänglich" im doppelten Sinne ist und dem erzählen, wie "arg" schlecht Dein Empfang ist.

Viel Erfolg :)
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln