Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

schlechter Radioempfang mit der Scheibenantenne 500c

<< < (17/24) > >>

Michi:
Wir warten immer noch auf die Scheibe, alle anderen Teile wären da...

rol@nd:
Hi,

bei mir sind die Teile wohl da. Hab heute einen Termin für nächste Woche Mittwoch gemacht. Werde dann vom Empfang berichten.
Als Ersatzfahrzeug bekomm ich nen 500 Abarth.  :thumbsup:

Gruß Roland

hoelzchen:
Hmm, der Erfahrungsbericht von AbarthsSternchen stimmt doch noch bissi nachdenklich.. :denk:. Dabei hatte es ja - auch in diesem Forum - einige positive Rückmeldungen nach dem Scheibentausch gegeben gehabt...

Weiß jemand 'was Genaues, ob es zutrifft, daß im Zshg. mit der Tauschaktion dann hinten die getönten Scheiben verbaut werden.. :denk:??

Beamacer:

--- Zitat von: hoelzchen am 06.11.2012, 19:57 ---Weiß jemand 'was Genaues, ob es zutrifft, daß im Zshg. mit der Tauschaktion dann hinten die getönten Scheiben verbaut werden.. :denk:??

--- Ende Zitat ---

Nein diese werden nicht zwangsläufig auf Wunsch verbaut..
Hab ja Folie hinten drinn und gleich gefragt ob sie mir auch die dunkle Scheibe einsetzten können.
Antwort war "das nur die Scheibe im Farbton ersetzt wird welche auch ausgebaut wird".

Liegt wohl unter anderem auch an der Fahrzeug Identnr. womit festgestellt werden kann mit welchen Scheiben das Fahrzeug ausgest. ist.

Gruß Beam

Michi:
Es gibt glaube ich 6 verschiedene Scheiben, die mittlerweile zum Teil schon lieferbar sind. Es wird auch nur die hinten rechts ersetzt, "mehr" nicht. Sprich wer eine getönte Seitenscheibe hat, bekommt wieder eine - man muß nur warten können 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln