Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

schlechter Radioempfang mit der Scheibenantenne 500c

<< < (16/24) > >>

hoelzchen:
...und Ihr erzählt da 'was von "schlechtem Radioempfang". :nenene:. SO ist das früher mal gemacht worden.. :thumbsup:

Michi:

--- Zitat von: hoelzchen am 13.07.2012, 12:36 ---...und Ihr erzählt da 'was von "schlechtem Radioempfang". :nenene:. SO ist das früher mal gemacht worden.. :thumbsup:

--- Ende Zitat ---
Jaja und die Blumen vom Friedhof klauen - so sehen die zumindest aus  :baeh: :hehehe:

AbarthsSternchen:
das Problem mit dem Radioempfang habe ich auch,
ich also gar nicht geguckt sondern gleich in die Werkstatt. Der Schrauber guckt erst mal und sagt, die Scheibe hinten mit der Antenne ist schon drin. ;) Da hab ich aber geguckt, tatsächlich und der Empfang ist trotzdem schlect. >:(
mal sehen was gemacht werden kann.
@ Michi wie ist der Empfang den jetzt bei deinem Radio??

hoelzchen:

--- Zitat von: Michi am 29.06.2012, 09:12 ---Noch nicht, da netterweise die Teile wider Erwarten immer noch nicht lieferbar sind. Sobald sich da was tut, berichte ich, ob es besser geworden ist!
--- Ende Zitat ---

Bitte nicht "vergessen" - stehe nämlich auch schon mit "scharrenden Hufen" in der Warteschleife...

:winkewinke:

Beamacer:
Meine Scheibe sollte letzten Monat am 29sten verbaut werden, der Termin stand.
Leider kam eine Telefonische absage das sie im mom. keine hätten und ich telefonisch darüber benachrichtigt werde wenn es denn dann wieder soweit ist.
Einen Leihwagen zumindest stellen sie einem für den Umbau zur Verfügung.

Tja nun warten auch wir, in der Hoffnung das es dieses Jahr noch was wird. :)

Gruß Beam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln