Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

schlechter Radioempfang mit der Scheibenantenne 500c

<< < (13/24) > >>

OS-500:
Kaum vorstellbar, daß man den ziemlich miesen Radio-Empfang des 500c mit dem falschen Navi noch weiter verschlechtern kann. Ich bin darauf über gegangen meine Musik über CD und USB-Stick zu hören. :(

miguelito:
Glaub auch, dass die Aussage mit dem Marellinavi Händlerschwachsinn ist. Die haben leider selber keinen Plan. Vorallem weil mir ein Händler mal die Liste mit den Bestelloptionen gezeigt hat: Das Marellinavi geht nämlich nur mit der alten Option 51K während das Tomtom nur mit dem neuen Convergencemodul / Option 68R betrieben werden kann. D.h. es kann nur entweder die eine oder die andere Lösung für ein gegebenes Fzg geben (Fahrgestellnr) geben. Die Aussage das Marellinavi gegen das Tomtom NAvi zu tauschen zeugt also schon mal vom Unwissen des Händlers.

petzipauli:
Gigantisch: es gibt eine beträchtliche Serienstreuung innerhalb der Scheiben. Scheibe 1: miserabel. Scheibe 2: erneuert von Fiat, besser. Scheibe 3: Wildunfall, katastrophal. Scheibe 4: Scheibe 3 hatte einen Spiegelschaden, war gut. Scheibe 5, musste wegen mangelhafter Verklebung ( von Scheibe 4)getauscht werden; die bisher schlechteste.kaum Empfang......
Lösung gibt es wohl keine. jp

Barbapapa:
 :o Also dass die 4 Scheibe sich nicht mehr richtig verkleben lässt, wundert mich ehrlich gesagt nicht - die ganzen Klebstoffreste machen zukünftige Scheiben an den Stellen wo sie aufliegen sicher nicht dichter. Herzliches Beileid - ist ja echt heftig.

Berti:
grundsätzlich schau ich mich nach meinen letzten Erfahrungen bei der Konkurenz nach einem Fahrbahren untersatz um, das will ich auch gar nicht weiter vertiefen. Da ich aber noch bei Mobile einen Suchauftrag laufen habe wurde ich heute auf dieses Fahrzeug aufmerksam.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153859613

Dem Anbieter werd ich mal schreiben, und es mir vielleicht mal ansehen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln