Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

schlechter Radioempfang mit der Scheibenantenne 500c

<< < (6/24) > >>

bsrhns:
wir haben leider das gleiche Problem:
ganz mieser Empfang. Morgen wird das Problem dem Händler gemeldet.
unter Umständen gibt es inzwischen doch eine Lösung (?)

petzipauli:
bei mir läuft es auf eine Minderung raus, das heisst: es gibt KEINE Lösung.

fridolin:
hallo,

gestern quer durch die republik gedüst, aber nach 20 min den radio abgeschalten.
es war nicht mehr auszuhalten. dieser verbaute radioschrott ist mir schon aus dem LANCIA MUSA meiner frau bekannt.
durch die scheibenantenne wird der empfang auch nicht zum weltwunder.

FRAGE: kann ich mein iPhone via Bluetooth koppeln und das WEBRADIO im 500c hören ?

gruß aus muc

bsrhns:
tja, ist echt unglaublich, dass es immer noch keine Lösung gibt und hunderttausende Fahrzeuge mit dem gleichen Fehler gebaut werden. Welcher Hersteller kann sich sowas heute noch erlauben?

Immerhin ist der Spaßfaktor bei dem Wagen sensationell und meine Freundin ist begeistert, dass sie mit ihrem Kleinen so viel positive Aufmerksamkeit erregt.

knubbl:
Ja, wirklich komisch, das es in dieser Sache nichts neues gibt.
Die eingebaute Glasantenne ist ein Witz, da hats nur für die rechte Fensterseite gereicht.   
Für alle Geplagten: Warum kann man nicht im obersten Bereich der Windschutzscheibe eine vernünftige Antenne montieren. Loch ins Glas gebohrt, Antenne montieren, Kabel in der rechten A-Säule nach unten führen, da müßte doch irgendwo der Anschluss vorhanden sein, oder es geht direkt ans Radio.   

Wie das allerdings mit den Windgeräuschen beim offenen Dach ist ???? 

frohe Ostern  Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln