ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:29

Autor Thema: Blue & me läutet extrem laut  (Gelesen 12286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dom04

Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #10 am: 23.02.2018, 08:45 »
nach oben
Hallo Fietje,

erst einmal Danke für Deine Antwort und wir haben wohl das gleiche Auto. :-)

Das habe ich versucht und es hat auch Nichts gebracht, aber ich habe es wohl jetzt herausgefunden.
Wenn ich bei meinem Iphone die Stummtaste auf der linken Seite auf Nicht-Stumm stelle höre ich auch den Klingelton.
Das war vor Einbau des neuen Steuergerätes nicht so, keine Ahnung was das jetzt ausgelöst hast, das neue Steuergerät,
eine neue Softwareversion oder was auch immer...

Auf jeden Fall hat es ein paar Tage gedauert, das herauszufinden.

Viele Grüsse

Dominik

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #11 am: 23.02.2018, 08:52 »
nach oben
wir haben wohl das gleiche Auto. :-)

 :thumbsup:


Hallo Dominik,

man steckt nicht im Detail  :zwinker: aber schön, dass es jetzt klappt!

 :winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!