ImpressumNutzungsbedingungen 23.04.2024, 20:17

Autor Thema: Keine neue Registrierung möglich  (Gelesen 3930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keine neue Registrierung möglich
« am: 11.02.2018, 18:59 »
nach oben
Hallo. Ich wollte heute mein neues Handy registrieren. Ich habe über Einstellungen und Benutzerdaten leider nicht die Möglichkeit eine neue Registrierung durchzuführen. Er gibt mir nur "alles löschen" zur Auswahl. Dies habe ich bereits mehrfach ausgeführt. Es ist auch kein Telefon mehr vorhanden. Trotzdem lässt er keine neue Registrierung zu. Was kann ich machen? Das Telefon findet das Auto auch nicht. Die Anleitung bin ich schon komplett durch und echt verzweifelt.  :wall:

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Keine neue Registrierung möglich
« Antwort #1 am: 11.02.2018, 20:10 »
nach oben
Oft hilft es für einige Minuten die Batterie ab zu klemmen .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon