Ich brauche mal Hilfe.
Meinen ersten Versuch haben sie abgelehnt mit dem Hinweis versuchen Sie es nochmal. Jetzt scheitere ich aber an der Stelle, an der man sich registrieren muss, weil ich ja schon registriert bin. Sie meckern immer, dass Passwort und email-Adresse bereits bekannt sind. Jetzt fällt mir nichts mehr rin.
Danke schon mal!
Genau das hatte ich auch, nachdem mein erster Versuch gescheitert war, weil die E-Mail erst so spät kam und ich sie erst heute früh gelesen habe. Da waren die 30 Minuten schon um.
Vorhin habe ich es dann nochmal versucht. Ich habe es erst mit der Option "bin schon User" versucht, hat aber nicht geklappt. Dann wollte ich mich unter gleichem Usernamen erneut anmelden - ging auch nicht. Aus den Gründen, die du schon hattest. "E-Mail und User bereits vorhanden".
Da blieb mir dann nur die Möglichkeit, einen komplett neuen User anzulegen (also quasi eine Neuregistrierung) mit anderem Nickname und anderer Mail (Realname muss nicht geändert werden). Das hat geklappt und nach wenigen Minuten war auch die Bestätigungsmail da. Eine halbe Stunde später war mein Bild on.
Gruß
Dorian