ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 18:21

Autor Thema: Fiat 500C auf Platz 1  (Gelesen 13339 mal)

shmoover

Re: Fiat 500C auf Platz 1
« Antwort #20 am: 03.02.2010, 10:26 »
....ganz falsche Antwort.... :pfeif:

Kleiner Tipp:

...es ist der Beitrag von Shmoover, den du jetzt leider ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen hast...!! :undweg:

;D ;D ;D

...vielen Dank...

Von meinem wirren Selbstverständnis her finde ich es so fast noch besser...

wenigstens hab´ ich ja die Verscheisserung zitiert...

Nici

• Gast
« Antwort #21 am: 27.04.2010, 22:12 »
habe ich gerade meinem Mann vorgelesen, PRIMA Artikel, jetzt gibts keinen Streit mehr und er fährt freiwillig mit dem anderen Auto und der 500er ist meiner ...

Barbapapa

• Gast
« Antwort #22 am: 28.04.2010, 07:32 »
Also ich muss zugeben, dass mir diese Auszeichnung nicht unbedingt Freude bereitet - sei ja jedem gegönnt, aber ich werde ungern in einen Topf geworfen.... :denk:

Wollte meiner Frau eigentlich den netten Herzauspuff unter den Wagen schrauben - da aber auch ich sehr häufig mit dem wagen fahren werde, lasse ich das jetzt wohl lieber sein - man muss ja an den Ampeln keine schlafenden Hunde wecken was Frotzeleien angeht  :gaehn:

Krissy

• Gast
« Antwort #23 am: 28.04.2010, 11:52 »
Also ich muss zugeben, dass mir diese Auszeichnung nicht unbedingt Freude bereitet - sei ja jedem gegönnt, aber ich werde ungern in einen Topf geworfen.... :denk:

Wollte meiner Frau eigentlich den netten Herzauspuff unter den Wagen schrauben - da aber auch ich sehr häufig mit dem wagen fahren werde, lasse ich das jetzt wohl lieber sein - man muss ja an den Ampeln keine schlafenden Hunde wecken was Frotzeleien angeht  :gaehn:
*singmodus an* Lass die Leute reden und hör erst gar nicht hin.... *singmodus aus*
Der Herzauspuff is sau cool, scheiĂź doch drauf was andere sagen ;)

bennybubble

• Gast
« Antwort #24 am: 28.04.2010, 12:37 »
Wenn einige Männer hier, nur wegen einer Auszeichung fĂĽr ein Auto, Zweifel an ihre Hetero- Image bekommen, dann scheinen die mir doch nicht so sicher  ĂĽber ihre Tendanz zu sein.   :undweg:  :undweg:

Ein Auto ist ein Transportmittel und kein Plakatte für die Persönlichkeit.

Das ist das selbe mit Frauenauto, habe mal ein Artikel gelesen (von AB  :wall:), da stand dass 50% der Mini Käufer sind, also ist der Mini eine Frauenauto, was ist mit den anderen 50%.

Gays haben im Durschnitt weniger Kinder, wohnen eher in der Stadt, also ist es normal dass kleinere schicke Fahrzeug bevorzugt sind.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #25 am: 28.04.2010, 14:18 »
Vorurteile habt Ihr aber nicht, nee nä? :denk: :winkewinke: :-*?
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Schlumpfine

« Antwort #26 am: 02.05.2010, 07:58 »
Ist doch völlig egal, was andere denken...ist mir doch wurscht...

AuĂźerdem kenn ich auch sSchwule, die fahren Mercedes, und Kombi...

Lotte

• Gast
« Antwort #27 am: 02.05.2010, 09:00 »
Oh mein Gott....Was ist denn mit den Männern los???? :winsel:
Da muss ,man sich doch nicht gleich in die Hose machen wegen so einem " Titel" :zwinker:.
Entweder man(n) ist ein richtiger Mann oder nicht! Und jeder zieht sich den Schuh an dem er passt ;D
Schlimm genug wenn einige nicht zu ihrer weiblichen Seite " stehen" können! :hehehe:

GruĂź Lotte :winkewinke: