Ich für meinen Teil leider nicht....Alles was ich nach monatelangen Versuchen rausfand:- Stereo- 44100Hz Abtastrate (weniger oder mehr führt bei mir zur Verweigerung des ganzen Sticks)- variable oder feste Bitrate ist egal, alles geht z.B. 128/160/192/320- id-Tags sollten vorhanden sein, Titel, Interpret und Tracknummer reichen bei mir (interessanterweise gehen bei mir manchmal auch Titel ohne Tags, obwohl behauptet wird, das Tags dringend nötig sein sollen)Grüße + viel GlückEdit:Wohlgemerkt, ich spreche von mp3, nicht wma oder andere Formate! BTW, hab ich irgendwo gelesen, dass "geschützte" Titel nicht abgespielt werden.
Ich meine auch in neuen Konverter kann man es wie früher einstellen. Welchen nutzt du den genau...?
Habe auch das Problem das der Stick nicht erkannt wird...Habe einen anderen Stick rein, das Lied wurde im Cockpit angezeigt - abgespielt hat er nix.Nochmal Stick raus - rein. Ging gar nix mehr... Heul....und dann schaltet er immer auf Radio oder CD um!??
Genau so geht es mir auch mit manchen Dateien. Ich hab ein neues Album aufn Stick gezogen und das wird schon wieder nicht erkannt. Also entweder gibt es da Probleme weil ich es mitm Mac aufn Stick ziehe, oder aber irgendwas mit meinem Blue & Me stimmt nicht. Seltsam.
Bin ich blind oder gibt es keinen Editieren-Button mehr?
Mit Batterieabklemmen kenn ich mich so gar net aus....