ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:57

Autor Thema: MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC  (Gelesen 21288 mal)

zentralfriedhof

• Gast
Re: MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC
« Antwort #10 am: 13.05.2010, 07:28 »
Kann mich nur wiederholen: Seitdem läufts bei mir rund!  :winkewinke:

Ja klar, weil die Synchronisierung im Normalfall auch automatisch die Dateien in ein gebräuchliches Fromat konvertiert.

Grüße

denise500

« Antwort #11 am: 17.05.2010, 09:07 »
sorry leute, kam ewig nicht dazu :)

Also, wir haben die Batterie abgeklemmt für ca 5 Minuten und danach war der Fehler immer noch da.

Bin daraufhin zum Fiathändler gefahren (zum Filipp- Wahnsinnig unfreundlich, die ham mich zum letzten Mal gesehen -.-); naja der hat nen Kurztest gemacht, meinte aber das wäre etwas größeres.

Meine Sprachsteuerung reagiert nicht, bei mir geht nur noch Radio + CD.

Naja am Donnerstag hab ich nen Termin beim Schorr + Dürrbeck in Erlangen... Kennt den jemand? Die waren am Telefon zumindest sehr freundlich. Mittwoch Abend muss ich meinen kleinen Luca abgeben :(
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

« Antwort #12 am: 17.05.2010, 19:05 »

Bin daraufhin zum Fiathändler gefahren (zum Filipp- Wahnsinnig unfreundlich, die ham mich zum letzten Mal gesehen

Na da biste beim richtigen gewesen... ::)

naja der hat nen Kurztest gemacht, meinte aber das wäre etwas größeres.

Das sagen die bei mir auch schon seit April 2009, bis heute ist´s noch nix geworden... ::)

Naja am Donnerstag hab ich nen Termin beim Schorr + Dürrbeck in Erlangen... Kennt den jemand?

Jo, kenn ich. Man hört aber auch nicht soo gutes von der Werkstatt...trotzdem - Viel Glück!  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

denise500

« Antwort #13 am: 19.05.2010, 17:56 »
wo gehst denn du dann hin?

nervt mich echt an dass hier kein gscheiter fiat händler is... naja hab den kleinen heut abgegeben, die waren eig recht nett, war hal ne recht kleine klitsche...
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

« Antwort #14 am: 19.05.2010, 18:03 »
wo gehst denn du dann hin?

nervt mich echt an dass hier kein gscheiter fiat händler is... naja hab den kleinen heut abgegeben, die waren eig recht nett, war hal ne recht kleine klitsche...

Ich werd mal den Stadie testen oder den König in Himmelkron, bei letzteren war ich schon öfters mal zwecks Abarth, die machen einen ganz guten Eindruck.  ;) Aber jetzt soll sich der Filip erst mal weiter quälen mit meinen.  >:D

Das Problem mit den gescheiten Fiat Händlern ist nicht nur auf unseren Raum hier beschränkt...
Abarth verkauft!

denise500

« Antwort #15 am: 20.05.2010, 20:29 »
Ich werd mal den Stadie testen oder den König in Himmelkron, bei letzteren war ich schon öfters mal zwecks Abarth, die machen einen ganz guten Eindruck.  ;) Aber jetzt soll sich der Filip erst mal weiter quälen mit meinen.  >:D

Das Problem mit den gescheiten Fiat Händlern ist nicht nur auf unseren Raum hier beschränkt...

nee also bis nach himmelkron oder münchaurach fahr ich sicherlich nicht wegen dem kleinen kerl. habe ihn heute übrigens schon abgeholt ;)
war scheinbar doch ein fehler im blue&me, ABER er spielt meinen stick trotzdem nicht ab. den von der werkstatt aber ohne zu murren; der vorführ-fünfi spielt meinen stick auch nicht ab. kann mir jetzt jemand erklären wie ich die lieder über media player synchronisieren kann?

aber zum schorr&dürrbeck: die waren eigentlich total nett, krieg auch schon wieder ne neue chromleiste weil die festgestellt haben dass die schon WIEDER blasen wirft. und dann hat er mir noch verraten, dass es ab mitte des jahres neue chrom-blenden fürn auspuff gibt. aber die kunden werden nicht angeschrieben, nur wenn mans eben bemängelt dass es schon so verrostet ist. ^^ und ich hab gefragt was n ölwechsel kostet, bin ich mit öl, filter und arbeit inkl steuern bei ca. 60 euro.
kann man nix sagen find ich.

aber mir hats heut die schuhe ausgezogen, als ich meine wischerblätter bezahlt hab... 44,99 o.O naja ich hoff die halten etz erst mal. war ja nur der von der beifahrer seite und den neuen von der fahrer hab ich mal in mein privates lager gelegt :D

rene

« Antwort #16 am: 21.05.2010, 18:09 »
nee also bis nach himmelkron oder münchaurach fahr ich sicherlich nicht wegen dem kleinen kerl. habe ihn heute übrigens schon abgeholt ;)
war scheinbar doch ein fehler im blue&me, ABER er spielt meinen stick trotzdem nicht ab. den von der werkstatt aber ohne zu murren; der vorführ-fünfi spielt meinen stick auch nicht ab. kann mir jetzt jemand erklären wie ich die lieder über media player synchronisieren kann?

Naja, für einen guten Händler wäre ich schon bereit ein Stück zu fahren, aber erst mal einen finden...Zu Deiner Frage kann ich leider nix sagen, ich tu mir das mit diesen doofen Sticks nämlich nimmer an, funktioniert eh nur nach den Zufallsprinzip, ich verwende nur noch den iPod, das klappt super!  :thumbsup:

aber zum schorr&dürrbeck: die waren eigentlich total nett, krieg auch schon wieder ne neue chromleiste weil die festgestellt haben dass die schon WIEDER blasen wirft. und dann hat er mir noch verraten, dass es ab mitte des jahres neue chrom-blenden fürn auspuff gibt. aber die kunden werden nicht angeschrieben, nur wenn mans eben bemängelt dass es schon so verrostet ist. ^^ und ich hab gefragt was n ölwechsel kostet, bin ich mit öl, filter und arbeit inkl steuern bei ca. 60 euro.
kann man nix sagen find ich.

Mit Deinem Tip bezüglich den Chromblenden fürn Auspuff, damit hilft Du sicher einigen hier weiter!  :thumbsup:
60€ für einen Ölwechsel, da kann man eigentlich nix sagen. Was für Öl verwenden die denn, weißt Du das?  ????

Abarth verkauft!

C1992

• Gast
« Antwort #17 am: 31.05.2010, 16:53 »
Weil ich grad hier rumfalle... ;)

Mein Media-Player verweigert den Dienst in gleicher Weise, wenn die Bandbreite/Frequenz der mp3 unter 44.100Hz liegt.
Ein einziges mp3 auf dem Stick mit niedriger Frequenzrate genügt, dass der Speicher nicht gelesen wird.
Wohlgemerkt geht es nicht um die Bitrate oder VBR/CBR, nur um die Samplingrate

Vielleicht hilft's....

Grüße!
Also bei mir liegt es nicht an der Samplingrate, kann auch über die Informationen, welche in iTunes angezeigt werden, keinen Unterschied zu Dateien finden, welche er abspielt. Jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte?

zentralfriedhof

• Gast
« Antwort #18 am: 31.05.2010, 19:43 »
Also bei mir liegt es nicht an der Samplingrate, kann auch über die Informationen, welche in iTunes angezeigt werden, keinen Unterschied zu Dateien finden, welche er abspielt. Jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte?

Ich für meinen Teil leider nicht....

Alles was ich nach monatelangen ;) Versuchen rausfand:

- Stereo
- 44100Hz Abtastrate (weniger oder mehr führt bei mir zur Verweigerung des ganzen Sticks)
- variable oder feste Bitrate ist egal, alles geht z.B. 128/160/192/320
- id-Tags sollten vorhanden sein, Titel, Interpret und Tracknummer reichen bei mir (interessanterweise gehen bei mir manchmal auch Titel ohne Tags, obwohl behauptet wird, das Tags dringend nötig sein sollen)

Grüße + viel Glück

Edit:
Wohlgemerkt, ich spreche von mp3, nicht wma oder andere Formate! BTW, hab ich irgendwo gelesen, dass "geschützte" Titel nicht abgespielt werden.
« Letzte Änderung: 31.05.2010, 20:02 von zentralfriedhof »

C1992

• Gast
« Antwort #19 am: 01.06.2010, 09:33 »
Ich für meinen Teil leider nicht....

Alles was ich nach monatelangen ;) Versuchen rausfand:

- Stereo
- 44100Hz Abtastrate (weniger oder mehr führt bei mir zur Verweigerung des ganzen Sticks)
- variable oder feste Bitrate ist egal, alles geht z.B. 128/160/192/320
- id-Tags sollten vorhanden sein, Titel, Interpret und Tracknummer reichen bei mir (interessanterweise gehen bei mir manchmal auch Titel ohne Tags, obwohl behauptet wird, das Tags dringend nötig sein sollen)

Grüße + viel Glück

Edit:
Wohlgemerkt, ich spreche von mp3, nicht wma oder andere Formate! BTW, hab ich irgendwo gelesen, dass "geschützte" Titel nicht abgespielt werden.
Also bei mir ist alles vorhanden, der einzige Unterschied der besteht, ist dass die MP3-Dateien, die nicht funktionieren, ursprünglich FLAC waren und in 320kbit/s MP3-Dateien umgewandelt wurden.
Geschützt sind sie auch nicht. Komisch :denk: