ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:02

Autor Thema: 15" Sportfelgen auf Abarth?  (Gelesen 10813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 15" Sportfelgen auf Abarth?
« Antwort #20 am: 20.04.2010, 20:52 »
nach oben
Das versteht sich von selbst! Wir wissen nur im Augenblick noch nicht, ob die Bremssättel zu groß sind.
Ich hab ja z.B. 17er eintragen lassen, als es noch gar nichts im Zubehör gab und erst recht keinen Abarth auf dem die 17er schon zugelassen waren.
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

jo

Re: 15" Sportfelgen auf Abarth?
« Antwort #21 am: 20.04.2010, 21:08 »
nach oben
Hab´s ach gefunden, da dürften die 15er wohl dann nicht am Abarth passen?!  ????

das mußt du probieren. nicht jede 15 Zoll Felge paßt über die Bremse, kommt immer auf die Art der felgenfertigung an. Meiner steht auch üben Winter auf 15 Zoll Alus
Gruß Jo

rene

Re: 15" Sportfelgen auf Abarth?
« Antwort #22 am: 21.04.2010, 19:48 »
nach oben
Also SOLLTE die 15" Serienfelge vom Sport passen bekommt man die denke ich auch eingetragen. Was soll dagegen sprechen?  ????
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016