ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:25

Autor Thema: hab heute mal ein wenig mit den Felgen gespielt  (Gelesen 4260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holly1357

  • Gast
Hi,

ich hab heute mal ein wenig rumgespielt......

ich hab die 18" 215/40 von unserem mito mal auf unseren 500 mit ner 20mm spurplatte montiert.

affengeil..... da spart man sich das tieferlegen. die radkästen sind voll ausgefüllt.

hab ihn allerdings nicht gefahren..... aber im radkasten ist genug platz.

aber kommt auf den bildern garnicht so extrem rüber....

wer die möglichkeit hat, sollte s mal probieren...... schon der hammer der kleine.















gruß holly

Felix_500

  • Gast
Re: hab heute mal ein wenig mit den Felgen gespielt
« Antwort #1 am: 20.04.2010, 20:42 »
nach oben
Ich weiß nich, sieht eher aus, als wäre er höher gelegt. :denk:

a3kornblume

Re: hab heute mal ein wenig mit den Felgen gespielt
« Antwort #2 am: 20.04.2010, 21:00 »
nach oben
 8)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Revilo

Re: hab heute mal ein wenig mit den Felgen gespielt
« Antwort #3 am: 21.04.2010, 23:43 »
nach oben
Ja, wirkt etwas hochbeinig. Und die Reifen, das sind echt 215er? Sehen nicht breiter aus die 195/45R16...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

holly1357

  • Gast
Re: hab heute mal ein wenig mit den Felgen gespielt
« Antwort #4 am: 22.04.2010, 20:43 »
nach oben
Hi,,

unser kleiner bigfoot....

muß die recht geben,,,, sehen ech schmal aus...... aber das kommt wahrscheinlich von der proportion..... weil

sie eben auch so riesig sind.

gruß holly

jo

Re: hab heute mal ein wenig mit den Felgen gespielt
« Antwort #5 am: 22.04.2010, 21:32 »
nach oben
Hi,,

unser kleiner bigfoot....

muß die recht geben,,,, sehen ech schmal aus...... aber das kommt wahrscheinlich von der proportion..... weil

sie eben auch so riesig sind.

gruß holly

das kommt daher, dass die Felge nicht breiter ist. Montier den Reifen mal auf eine 8 o. 9 Zoll Felge.
Gruß Jo