ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:40

Autor Thema: Bastuck Auspuff fertig montiert  (Gelesen 22164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Bastuck Auspuff fertig montiert
« Antwort #50 am: 11.04.2010, 20:55 »
nach oben
... weil?  ;D

rene

Re: Bastuck Auspuff fertig montiert
« Antwort #51 am: 11.04.2010, 21:00 »
nach oben
Weil mich ein freundlicher Polizist bei einer Kontrolle in Nürnberg bat mal meine Motorhaube zu öffnen. Als sie offen war kamen die Worte: "Aha, hab ich mir doch gedacht".  :wall:
Die bitte die Motorhaube zu öffnen kommt eigentlich auch jetzt noch jedesmal, nur sieht man dem Motor nix mehr an vom Tuning, man hört´s bloß, leerer KAT und ESD in Form eines Rohres lassen grüßen... :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Bastuck Auspuff fertig montiert
« Antwort #52 am: 12.04.2010, 09:23 »
nach oben
Rene, das mit der Verengung hab ich auch schon gemacht - ob das soundtechnisch od. sonstwas gebracht hat, kann ich aber leider nicht mehr sagen, da das wohl durch den ESD-Sound überlagert wird  :hehehe: :plemplem: :undweg:
Inzwischen findet's sogar meine Frau nicht mehr schlimm  :aetsch:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

Re: Bastuck Auspuff fertig montiert
« Antwort #53 am: 12.04.2010, 19:41 »
nach oben
Von der Leistung bringts nix, der Sound wird ein bissel besser.  ;)

Das Du das nimmer hörst kann ich mir vorstellen.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016