ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:55

Autor Thema: Wolldecke original für Fiat 500  (Gelesen 34419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #10 am: 14.04.2010, 12:44 »
nach oben
Das macht dann Cespuglio bei Gelegenheit, denke ich :thumbsup:

bennybubble

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #11 am: 14.04.2010, 12:54 »
nach oben
Das macht dann Cespuglio bei Gelegenheit, denke ich :thumbsup:

Bei der Werbung kann er gleich ein Containerschiff aus China organisieren.
Mit dem Gewinn kann er gleich den Maybach mieten (für die große Pläne). :undweg:

Bahnhof

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #12 am: 14.04.2010, 13:01 »
nach oben
Hätt ich gewußt das die Decken soviel Gewinn abwerfen das man sich dadurch Studium und/oder Maybach finanzieren kann hätt ich dem Andi die Idee "geklaut" :-)

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #13 am: 14.04.2010, 13:08 »
nach oben
Bei der Werbung kann er gleich ein Containerschiff aus China organisieren.
Mit dem Gewinn kann er gleich den Maybach mieten (für die große Pläne). :undweg:
Er schmeist sein Studium und wird Deckenfabrikant ;D
Die großen Pläne haben noch a bissl Zeit und bis da hin ist der Maybach schon wieder viiiiiel billiger zu Mieten. Wir dürfen nur nicht so lange warten, dass wir schon wieder den Oldtimer-Aufschlag zahlen müssen.
Christine, das hättest du wohl gern :aetsch:

also wie gesagt: genaue Infos => Cespuglio (den heute vermutlich der Schlag treffen wird, wenn er ins Forum kommt und 20 PMs auf ihn warten :hehehe: )

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #14 am: 14.04.2010, 16:41 »
nach oben
Servus zusammen :)

da kann ich meiner besseren Hälfte kaum mehr was hinzufügen  :thumbsup:
Ich lasse gerne noch ein paar machen. Die klassischen Farben waren rot, schwarz und gelb, wobei ich aber erst schauen muss was ich im Zweifelsfall organisieren kann. Zwei verschiedene Bestickungen anzubieten wie damals, sprengt aber dieses mal den Rahmen.
Also Decke (je nach Wunsch) mit großem Logo => wünscht euch die Farben für Logo und Decke und ich schau was sich machen lässt  ;D
Wer eine will, soll das aber bis Ende nächster Woche (Sonntag, 25.4.2010) sagen, dann kann ich auch konkret wegen Rabatt für die Bestickung fragen.

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

TheJack1968

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #15 am: 14.04.2010, 17:15 »
nach oben
Hallo,

könntest Du bitte mal ein Bild einstellen mit so einem großen Logo, im Film waren es glaube ich in der Ecke kleinere.

Und wenn es nicht zuviel Arbeit macht noch schreiben was es für Decken zu Auswahl gibt, Größe, Farbe, Material...

Denke dann reden alle von der gleichen Sache, DANKE!!!!!

Viele Grüße
Mario

Felix_500

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #16 am: 14.04.2010, 18:37 »
nach oben
... und wenn Du ein mal was arbeitest, denk an den Knauf.


 :undweg:

PIPPO 500

  • Gast
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #17 am: 14.04.2010, 20:16 »
nach oben
Wäre schwarz mit ROTER Stickerei machbar?
Preis?
Qualität?

Casey500

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 175
  • Ort: Westlich von Darmstadt
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #18 am: 14.04.2010, 21:00 »
nach oben
Ich bin an einer weißen Decke mit dunkelblauer Stickerei interessiert.

Wenn es kein "Weiß" gibt, würde ich dir eine Decke schicken.


Gruß
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt!      Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"



Re: Wolldecke original für Fiat 500
« Antwort #19 am: 14.04.2010, 21:32 »
nach oben
Ich hätte gerne eine Decke in rot, die Farbe der Stickerei ist mir fast egal, Schwarz oder Grau wäre genial.

Grüße 500erFan,

dergeradesehnsüchtigaufseinen500Cwartet.
500C Lounge, techhouse grau, Dach rot, 75PS Diesel, zur Sicherheit ESP, für den Spaß Eibach Pro-Kit.
Abholtermin: 28.04.2010