Es gibt die Halterung jetzt wirklich einzeln !
(obwohl ich es erst zu 100% Glaube wenn ich sie in den Fingern habe)Nur kann mein Händler nicht sagen welche Nummer jetzt stimmt

Laut dem Punto Evo Prospekt von Kraftwerk: Cradle=71805795, Saugnapf=71805796
Laut Händler: Cradle=71805796, Saugnapf=71805795.
Der Händler hat seine Info aus einem Schreiben von FIAT wo genau drin steht welche Bestellnunmmer genau für welchen Fall ist (54k Halterung vorhanden oder nicht, Verwendung auch in anderen Autos oder nicht usw.)
Und laut dem Schreiben ist die 71805796 für den Fall dass ein Tomtom und eine Punto mit 54k Option vorhanden ist aber die Halterung fehlt weil kaputt oder das Navi mit Saugnapfhalterungt gekauft wurde.
Im eper steht wohl auch nur "Kit" drin und kein Bild.Auf Glück bestellen wollte er ungern weil er Teile unter 50€ nicht zurückgeben kann und ich will definitiv nur die Halterung(Cradle).
Die Halterung kostet 44€ (wenn es nicht der Saugnapf ist

).
Er versucht jetzt jedenfalls rauszufinden was was ist

Wenn es soweit ist bestelle ich mir die Halterung bei FIAT und kaufe mir ein Tomtom sonstwo.
Die gibt es nämlich ab ~140€ während das FIAT Tomtom 350€ kostet (und die "FIAT Funktionen im 500 ja wohl [noch ?] nicht funktionieren) .
Jetzt müsste man nur noch wissen ob alle Tomtoms in die Halterung passen oder nicht und welches evtl. besser ist als das von FIAT.