ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:06

Autor Thema: Größe des USB Stick entscheidend ?  (Gelesen 22330 mal)

umota

• Gast
Re: Größe des USB Stick entscheidend ?
« Antwort #40 am: 27.06.2008, 15:53 »
Bin mir nicht ganz sicher ob das hilft. Meiner Meinung nach sind die Tags ja richtig. Sind bei euch die Lieder in der korrekten Reihenfolge oder immer alphabetisch? Playlist habe ich nicht in den Ordnern. Muss ich da immer ein mit in den Ordner rein???

ID500

• Gast
« Antwort #41 am: 27.06.2008, 17:32 »
Am Besten eine Wiedergabeliste erstellen und dabei die Tracknummern festlegen und ab dafür in den Ordner. Verwende das Programm
welches ich empfohlen habe. Ist einfach zu bedienen. Im Tag steht nicht automatisch die richtige Tracknummer, sondern bei einem
Sampler die Titelnummer der Ursprungsquelle.
Als am Besten den Tag bereinigen und dann neu taggen. Geht alles automatisch.

Ich gehe so vor. Ordner auf Stick befüllen. Dann mit MP3Tag die Tags bereinigen und neu Taggen. Titelnummern entweder automatisch
vergeben lassen oder manuell. Anschließend wird mit dem genannten Programm die Wiedergabeliste im Ordner erstellt.
Bei Blue&Me Medienwiedergabe-Wiedergabelisten auswählen.

Wenn Du Ordner abspielst, erfolgt die Wiedergabe alphabetisch. Nach irgend etwas muss sich ja Blue&Me ja richten ;D

umota

• Gast
« Antwort #42 am: 29.06.2008, 11:47 »
Ok, werde ich mal probieren. Was mich irritiert ist, dass auch bei Album spielen die Tracks immer alphabetisch geordnet sind. Noch komischer ist, dass die Lieder auf Windows sogar die Titelnr. also 01, 02 etc. vor dem Dateinamen haben. Blue&Me scheint das einfach zu ignorieren...