ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:08

Autor Thema: Größe des USB Stick entscheidend ?  (Gelesen 22331 mal)

cknopp

• Gast
Re: Größe des USB Stick entscheidend ?
« Antwort #30 am: 16.05.2008, 06:05 »
hier wäre nochmal ein USB Stick dieser Art!

bei ebay: http://cgi.ebay.de/Transcend-mini-USB-Stick-2GB-JetFlash-T3_W0QQitemZ110251055532QQihZ001QQcategoryZ141324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand von euch einen solchen Stick und weiss ob der im 500 funktioniert und wie es mit der Steckverbindung aussieht?

Eldritch

• Gast
« Antwort #31 am: 16.05.2008, 08:44 »
Wozu über 11 Euro ausgeben bei EBay? Kauf Dir irgendeinen x-beliebigen USB-Stick im Elektromarkt Deines Vertrauens. Ich habe vier Sticks in den Größen 2 und 4 Gigabyte im Einsatz. Alles NoName Produkte und so ein 2 Gigabye Stick kostet keine 7 Euro...funzt wunderbar.

Das sind 2x ne "Dortmunder Schlachtplatte"  ;D

fiat500blog

• Gast
« Antwort #32 am: 16.05.2008, 09:15 »
Elektromarkt Deines Vertrauens.

gibts sowas?  ;)

ich hab jetzt 4 noname sticks mit 1-4 GB getestet ... alle problemlos ... mp3 CDs frisst das radio auch ohne murren ... doof nur das das einlesen von hd mp3 playern (ipod classic) oder notebook festplatten soooooo lange dauert

cknopp

• Gast
« Antwort #33 am: 16.05.2008, 11:55 »
weil dieser USB (von ebay) deutlich kleiner als die üblichen im Handel ist ;)

drkellogg

• Gast
« Antwort #34 am: 09.06.2008, 11:29 »
Mal ein kleines update. Ich verwende eine 160GB Iomega eGo 2,5" Festplatte. Habe derzeit 50GB an Musik oben. Die Platte zieht zusätzlich Saft vom Zigarettenanzünder weil der USB Port nicht genug Strom liefert.

Das erste Mal einlesen dauert ein wenig, aber eigentlich nicht mehr als 5 Minuten. Entgegen anderen Aussagen wird bei mir die Medienbibliothek nicht jedesmal neu eingelesen. Scheint bei mir absolut keine Probleme zu haben sich den Inhalt der Platte zu merken. Neu eingelesen wird nur, wenn sich an den Daten auf der Platte etwas ändert.

Die Grenze von Blue&Me sollen übrigens angeblich 25.000 Titel sein. Bei mir sind es knapp 6.000.

cknopp

• Gast
« Antwort #35 am: 14.06.2008, 10:29 »
wie lange dauert es denn eigendlich so einen 2GB Stick mit ca. 2GB Musik drauf einzulesen?
Und verstehe ich das richtig, dass der Stick auch bei abziehen nur wieder erneut eingelesen wird, wenn neue Musik drauf gekommen ist?

Gruß,
Chris

daniel

• Gast
« Antwort #36 am: 15.06.2008, 22:14 »
Hab heute meinen 8GB Stick mit ca. 4,5GB Daten angeschlossen. Das komische war, als ich die Zündung betätigte (also den Elektronikkram, nicht den Motor) und danach den Stick angeschlossen hab, nur ca. 10 verschiedene Lieder zum anwählen gebracht wurden. Das Auslesen der Musikdateien hat irgendwie auch nicht so recht geklappt. Hab ich den Schlüssel wieder gezogen, den Stick drin gelassen, wieder den Schlüssel rein und das Auto angemacht und flupps waren alle Lieder anwählbar. Kam mir bissel suspekt vor, aber es funktioniert ja. :)

DJTeacher

• Gast
« Antwort #37 am: 20.06.2008, 14:47 »
Ich habe einen Transcend 32GB USB-Stick, der einwandfrei funktioniert.

umota

• Gast
« Antwort #38 am: 24.06.2008, 16:42 »
16GB scheint auch zu gehen, habe aber noch nicht viele Tracks drauf.
Anderes Problem: Wenn ich ein Album hören will, gibt B&M die Tracks in alphabetischer Reihenfolge wieder. Das ist natürlich sau doof. Eigentlich müsste im Tag doch auch Titelnummer auf dem Album stehen, oder? In Itunes ist auch alles richtig ausgefüllt. Ist das eine Einstellungssache, oder gibt B&M immer in alphabetischer Reihenfolge wieder? Könnte natürlich auch alle Songtitel mit einer Nummer versehen, also z.B. 1. Intro, wäre bei 13GB ziemlich umständlich...

ID500

• Gast
« Antwort #39 am: 24.06.2008, 17:16 »
Guckst Du mal hier, ob Dir die Antwort von mir weiterhilft

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1175.15

Gruß Jürgen