Ich habe eine E-Mail vom Herrn Clemens (Leiter des Büros des Oberbürgemeisters) erhalten und da er auch die Teilnehmer grüßt, will ich Euch den entsprechenden Teil nicht vorenthalten!
Ich wünsche Ihnen und allen Teilnehmern des Forum500 eine unfallfreie Fahrt und Grüße Sie recht herzlich aus dem Rathaus.
Joachim Clemens
Stadtverwaltung Bischofswerda
Leiter Büro des Oberbürgermeisters
Altmarkt 1
01877 Bischofswerda
Weitere Webcambilder kann ich leider nicht erhalten, da sie aufgrund von Datenschutzbestimmungen automatisch gelöscht werden. Schade, aber leider nicht zu ändern.
--------------------------------
Neues Thema:Die Galerie vom Fotografen ist jetzt Online und dank Michi seiner Hilfe auch im vollen Umfang, da er den nötigen Platz zu Verfügung stellt.
Vorab der Hinweis, dass 2 Kameras mit dabei waren und aus diesem Grund ist die Galerie auch geteilt, d.h. nach einer Weile geht es wieder von vorn los.
Da wir 900 Bilder haben, sind diese auch komprimiert wurden und dies bedeutet, dass die Qualtität der Bilder im Echtformat vielfach höher liegt.
Für das Fotobuch stellen wir jetzt die Bilder zusammen, aber wir werden natürlich nicht alle in das Buch bringen können. Es besteht daher auch die Möglichkeit, dass ihr euch Bilder raussuchen könnt und diese als Foto-CD, Einzelfoto, Poster oder was auch immer haben könnt.
Dazu müsst ihr nur die nötigen Bildernummern notieren und am Ende an mich weiterreichen (per Mail oder Privatmitteilung). Am Ende schicke ich Euch dann die entsprechenden Sachen gerne zu!
So nun genug Text, jetzt kommt die Galerie:
Sachsentour 2010 - Bilder by Foto SkallaViel Spass beim anschauen!
Viele Grüße
Sven