ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 05:20

Autor Thema: Radio startet immer vom Stick  (Gelesen 8453 mal)

Radio startet immer vom Stick
« am: 01.04.2010, 08:52 »
moin Leutz,

sagt mal, bin ich zu doof für die Anleitung ?

Sobald ich die Zündung einschalte, startet die Wiedergabe vom Stick. Ich möchte aber, dass das Radio startet. Mit den Einstellungen der automatischen Wiedergabe habe ich schon experimentiert, kein Erfolg.

Hat jemand die magischen Worte für mich, damit die Tante in meinem Lautsprecher weiss, was ich von ihr will ?  :blabla:

Die Postings im Bezug auf den USB Stick habe ich mir durchgelesen, konnte aber nichts finden.
Verwendet werden 2 Kingston 4 Gb Sticks und die Software ist aktualisiert.
Internette Grüße

Frank

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Radio startet immer vom Stick
« Antwort #1 am: 01.04.2010, 09:15 »
M.E. hilft da nur, den Stick nach Gebrauch rauszuziehen. Ich hab`s anders nicht hingekriegt.  :nenene:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

chain

« Antwort #2 am: 01.04.2010, 09:25 »
Ich habe über die Sprachsteuerung die automatische Wiedergabe abgestellt. Stand mal als Tipp hier. Und tatsächlich das funktioniert ! Über Tasten hat es nämlich nicht funktioniert.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #3 am: 01.04.2010, 12:28 »
Ich habe über die Sprachsteuerung die automatische Wiedergabe abgestellt. Stand mal als Tipp hier. Und tatsächlich das funktioniert ! Über Tasten hat es nämlich nicht funktioniert.
Jawoll: Sprachsteuerung starten und "Beenden" sagen.  :thumbsup:

« Antwort #4 am: 01.04.2010, 22:28 »
lieben Dank erstmal.

Automatische Wiedergabe aus habe ich der Tante ins Ohr geflüstert. Immerhin schnallt die nun, dass sie mit dem startet, was vor dem Abstellen des Autos aufgehört hat. Demnach, Radio oder Mp3, was zuletzt gehört hat.

Albern find ich nur, dass sie die Einstellungen erst übernimmt, nachdem die Medien komplett neu geladen wurde  :wall:
Internette Grüße

Frank

topolina CC

« Antwort #5 am: 04.04.2010, 17:44 »
lieben Dank erstmal.

Automatische Wiedergabe aus habe ich der Tante ins Ohr geflüstert. Immerhin schnallt die nun, dass sie mit dem startet, was vor dem Abstellen des Autos aufgehört hat. Demnach, Radio oder Mp3, was zuletzt gehört hat.

Albern find ich nur, dass sie die Einstellungen erst übernimmt, nachdem die Medien komplett neu geladen wurde  :wall:

Was meinst du mit Medien komplett gestartet???
Ich hab schon Fusseln am Mund vom "Automatische Wiedergabe aus"-Sagen, leider startet die immer wieder vom Stick, sobald die Zündung aus war, egal was ich zuletzt gehört habe..... :nenene:
Wieso klappt das bei Euch und bei mir nicht??  :winsel:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

chain

« Antwort #6 am: 04.04.2010, 19:21 »
Ich habe de Ding schon förmlich gedroht ... ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

« Antwort #7 am: 05.04.2010, 16:52 »
hallo Topolino,

ich habe während der Wiedergabe den Stick mal gezogen und dann wieder reingesteckt. Er MUSS dann nue laden, danach gings dann.
Internette Grüße

Frank

rene

« Antwort #8 am: 06.04.2010, 20:56 »
Ihr dürft die MP3 Wiedergabe vom Stick nicht einfach durch umschalten auf Radio beenden sondern müsst der netten Dame das Wort "BEENDEN" zuflüstern, dann klappts beim nächsten starten auch mit dem Radio.  ;)

Topolina, mit der automatischen Wiedergabe hat das komischerweise nix zu tun.  :denk:  :nenene:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

topolina CC

« Antwort #9 am: 09.04.2010, 21:30 »
Ihr dürft die MP3 Wiedergabe vom Stick nicht einfach durch umschalten auf Radio beenden sondern müsst der netten Dame das Wort "BEENDEN" zuflüstern, dann klappts beim nächsten starten auch mit dem Radio.  ;)

Topolina, mit der automatischen Wiedergabe hat das komischerweise nix zu tun.  :denk:  :nenene:

Hm, werde ich mal ausprobieren. Muss man sich mal angewöhnen, das "beenden".
Schade, dass Du morgen net dabei bist, Rene, hättest Du mir mal life und in Farbe vorführen können!  ;) :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket