Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio startet immer vom Stick

(1/3) > >>

frankman01:
moin Leutz,

sagt mal, bin ich zu doof für die Anleitung ?

Sobald ich die Zündung einschalte, startet die Wiedergabe vom Stick. Ich möchte aber, dass das Radio startet. Mit den Einstellungen der automatischen Wiedergabe habe ich schon experimentiert, kein Erfolg.

Hat jemand die magischen Worte für mich, damit die Tante in meinem Lautsprecher weiss, was ich von ihr will ?  :blabla:

Die Postings im Bezug auf den USB Stick habe ich mir durchgelesen, konnte aber nichts finden.
Verwendet werden 2 Kingston 4 Gb Sticks und die Software ist aktualisiert.

BalthasarBlume:
M.E. hilft da nur, den Stick nach Gebrauch rauszuziehen. Ich hab`s anders nicht hingekriegt.  :nenene:

chain:
Ich habe über die Sprachsteuerung die automatische Wiedergabe abgestellt. Stand mal als Tipp hier. Und tatsächlich das funktioniert ! Über Tasten hat es nämlich nicht funktioniert.

Signora di Bassa Baviera:

--- Zitat von: chain am 01.04.2010, 09:25 ---Ich habe über die Sprachsteuerung die automatische Wiedergabe abgestellt. Stand mal als Tipp hier. Und tatsächlich das funktioniert ! Über Tasten hat es nämlich nicht funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Jawoll: Sprachsteuerung starten und "Beenden" sagen.  :thumbsup:

frankman01:
lieben Dank erstmal.

Automatische Wiedergabe aus habe ich der Tante ins Ohr geflüstert. Immerhin schnallt die nun, dass sie mit dem startet, was vor dem Abstellen des Autos aufgehört hat. Demnach, Radio oder Mp3, was zuletzt gehört hat.

Albern find ich nur, dass sie die Einstellungen erst übernimmt, nachdem die Medien komplett neu geladen wurde  :wall:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln