ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 08:37

Autor Thema: Smeralda hatte einen Unfall  (Gelesen 16579 mal)

berni156

Re: Smeralda hatte einen Unfall
« Antwort #20 am: 30.03.2010, 19:32 »
oh man, das tut weh  :wall:

aber alles wird gut, ganz sicher  :thumbsup:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #21 am: 30.03.2010, 20:41 »
Oh neiiiiin, Du machst ja Sachen?!!  So ein Mist! :( :(

Und dein Finger ist immer noch nicht besser? Vielleicht war das wirklich alles etwas zu viel kurz hintereinander weg und
Du solltest ihm tatsächlich ein wenig Ruhe gönnen.

Ja - bemerkenswert, nicht! Kann´s selber kaum glauben!  ::)

Wir drücken Euch (Dir uns Smeralda) ganz feste die Daumen, dass Ihr beide schnell wieder heile seid! :)

Jow, danke - das muss ja wieder werden! Hab heute von der Werkstatt Bescheid bekommen, dass alles seinen Gang geht und die Versicherung hat sich auch gemeldet und ich konnte den Schadenhergang telefonisch übermitteln. Somit ist alles freigegeben und es läuft (hoffentlich)! Das einzige, worüber ich mir noch Gedanken mache, ist die Laterne! Die Vers.-SB hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass das letztlich Fahrerflucht sei :rotwerd:! Daran habe ich in dieser Situation allerdings überhaupt nicht gedacht :rotwerd:! Stefan versicherte mir aber, dass die i.O. sei und noch andere als Smeralda´s Farbe Spuren hinterlassen haben. Sie ist nicht verbeult und steht gerade!

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #22 am: 30.03.2010, 20:43 »
Kurz OT: Ich hab meinen übrigens jetzt auch zum Ölwechsel angemeldet, wegen meinen 9000 km Laufleistung/Jahr. Steht ja wirklich so drin in der Beschreibung. Danke nochmal für den Tip!  :thumbsup:
OT aus ;D

Gern geschehen :thumbsup:

Ich hoffe, bei Euch ist alles i.O.?!

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #23 am: 30.03.2010, 20:45 »
An alle "Beileidspender":

Ihr glaubt garnicht, wie gut das in dieser Situation tut! :-* U.a. dafür ist das Forum so wertvoll :thumbsup:

D A N K E !

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #24 am: 30.03.2010, 20:59 »
Boach, hat ordentlich gerummst. Smeralda wird gedacht haben: "watt macht die Alte da  :wall: ? Wenn se so gerne ne Laterne will, soll se sich eine kaufen !"
Versuch bitte, Dich nicht weiter zu ärgern- werd schnell gesund, ja ? (Ich puste einmal auf den Finger....pffffffffffft)

a3kornblume

« Antwort #25 am: 30.03.2010, 21:01 »
(...)
(Ich puste einmal auf den Finger....pffffffffffft)

Ich helf dir  ;)
Dat wird schon widda  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

diotima

« Antwort #26 am: 06.04.2010, 00:14 »
Ich habe auch einen Fuffi in Yeye green und nach einem "Unfall" von ähnlicher Sorte und Umfang hat der Lackierer die Farbe so hinbekommen, dass *überhaupt* kein Unterschied mehr bemerkbar war. Mir wurde erklärt, dass die Farbmischung heute per Rechner erfolgt und zwar nach vorgegebenen Farbanteilen. Abweichungen sind also ausgeschlossen.

Es freut mich übrigens, dass Dir an dieser Autofarbe sehr gelegen ist. Sie gehört neben Cha cha blue zu den seltensten, die man auf den Straßen beobachten kann.

Gruß - und gute Besserung,

Diotima

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #27 am: 06.04.2010, 10:26 »
 :winkewinke:, Diotima,

das tut gut zu hören! :)

Ich hoffe, dass ich heute oder spätestens morgen den erlösenden "Smeralda ist wieder wie neu"-Anruf bekomme!

Was ist Dir denn damals passiert .. und, wo wohnst Du? Den einzigen ye ye-grünen 500i habe ich bisher in AC-Burtscheid und hier in Langerwehe (war, glaube ich, der selbe ????) gesehen.

Möchtest Du mich auf dem Pott-Treffen am Samstag nicht vielleicht verstärken?  ;)

LG Grüße
Glitzerstella

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #28 am: 06.04.2010, 15:01 »
Hallo Leuts,

hab soeben mit meiner FW telefoniert und erfahren, dass, wenn ich Glück habe, der Wagen am Freitag fertig ist :denk: :o!

Neuer Kotflügel, neue Tür, lackieren, montieren, Insp., Geruchsbelästigung beseitigen...!

Ich habe dem netten Werkstatt-Menschen gesagt, dass am Samstag unser Treffen ansteht und er will alle Hebel in  Verbindung setzen, dass das auf jeden Fall funzt.

Anders mein Finger >:(. Ich werde mich morgen noch einmal zum Krankenhaus bringen lassen und "freundlich anklopfen", ob denen der "Heilungsprozess" so ausreicht!  ???? Mir nämlich nicht, denn er ist immer noch geschwollen und heiß und ich habe so langsam keinen Nerv mehr auf diese Situation!

Wenn ich nicht fahren kann, darf Stefan halt Smeralda fahren und ich entspanne mich daneben!  ;)  (Obwohl ich es langsam satt habe mit der "Entspannung" :( ! Ich könnte im Garten buddeln etc., wenn ich dürfte  :winsel:)

diotima

« Antwort #29 am: 06.04.2010, 18:31 »
:winkewinke:, Diotima,

Was ist Dir denn damals passiert .. und, wo wohnst Du? Den einzigen ye ye-grünen 500i habe ich bisher in AC-Burtscheid und hier in Langerwehe (war, glaube ich, der selbe ????) gesehen.

Möchtest Du mich auf dem Pott-Treffen am Samstag nicht vielleicht verstärken?  ;)

LG Grüße
Glitzerstella

Hallo Glitzerstella.

Ich wohne in Berlin und ich habe den yeye-grünen Fuffi etwa 3 mal gesehen. Einmal ging  ich zum Auto mit zig Tüten beladen und fand eine ältere Dame vor. Sie stand neben Toni und beobachtete ihn. SIe sagte, sie hätte sich nie vorstellen können, dass sie das Auto in dieser Farbe noch mal sehen würde. Hihi.

Ich bin am WE leider in einem Seminar. Sonst hätte ich es mir sehr ernsthaft überlegt...

Gute Besserung Euch beiden :-)

Diotima