Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Preis für Ölwechsel
bennybubble:
--- Zitat von: fc11 am 19.03.2010, 13:34 ---mein 1,2er 65€ :thumbsup: :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Beim Fiat Händler? Selenia Öl?
Felix_500:
--- Zitat von: bennybubble am 19.03.2010, 13:25 ---Im internet gibt es dieses Öl für ca. 15€/l. (in 1 Liter Flaschen), da kann man sich denken was ein Händler dafür bezahlt.
55 €/ l ist echt hart, ich würde die Werkstatt ansprechen, vielleicht bringst Du dein Öl nächstes Mal selbst oder mach dein Ölwechsel woanders.
--- Ende Zitat ---
Ich hab sogar ne Literflasche für 8 € auf Anhieb gefunden. Aber das stört mich nicht weiter. Die Werstatt muss ja auch von irgendwas leben. Und 10 € pro Liter für ein ordentliches Öl find ich nen guten Pries. Dass die das im 200 Liter Fass kaufen und dementsprechen sparen ist mir auch klar.
Revilo:
Mal was anderes, ich möchte jetzt im Frühling nach so rund 3000km einen Einfahrölwechsel selbst machen. Was meint ihr, soll ich mir da nen originalen Fiat-Ölfilter besorgen damit es nicht auffällt, dass ich da einen selbst zwischen rein gemacht habe, oder ist das egal? Ich meine wegen Garantie und so...
bennybubble:
--- Zitat von: Felix_500 am 19.03.2010, 13:40 ---Ich hab sogar ne Literflasche für 8 € auf Anhieb gefunden. Aber das stört mich nicht weiter. Die Werstatt muss ja auch von irgendwas leben. Und 10 € pro Liter für ein ordentliches Öl find ich nen guten Pries. Dass die das im 200 Liter Fass kaufen und dementsprechen sparen ist mir auch klar.
--- Ende Zitat ---
Klar müssen die leben aber Einkauf bei ca. 5€/l und Verkauf bei 55 ist nicht zu tolerieren.
Felix_500:
--- Zitat von: bennybubble am 19.03.2010, 13:44 ---Klar müssen die leben aber Einkauf bei ca. 5€/l und Verkauf bei 55 ist nicht zu tolerieren.
--- Ende Zitat ---
Ach, ich dachte Du meinst mich. :rotwerd:
Aber ich glaub im ersten Post ist der Preis für die 2,9 Liter gemeint und nicht der Literpreis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln