Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Schwarze Felgen
Roadrunner69:
--- Zitat von: AJesse am 08.03.2008, 21:12 ---Alternativ könnten vielleicht diese hier gehen: Ricardo Auktion schwarze Ronal sind aber nur 7R15 ET25... und da älter nicht mit automatischen Brief für 500er...
--- Ende Zitat ---
Aehm - was hast Du den da fotografiert? ???
Sieht für mich eher aus wie ein frisch lackierter Gullydeckel.
Und das soll gut aussehen? :P
Aber vielleicht habe ich ja einfach keine Ahnung und noch weniger Geschmack! ;D
AJesse:
--- Zitat von: Roadrunner69 am 09.03.2008, 15:37 ---Aehm - was hast Du den da fotografiert? ???
Sieht für mich eher aus wie ein frisch lackierter Gullydeckel.
Und das soll gut aussehen? :P
Aber vielleicht habe ich ja einfach keine Ahnung und noch weniger Geschmack! ;D
--- Ende Zitat ---
Ist nicht von mir... verkauft jemand anderes...
Ist eine Ronal-Felge. mit 4x98 der korrekte Lochkreis... mit 7R15 durchaus eine brauchbare Grösse... ET25 ist auch noch innerhalb der Normen... und Schwarz ist sie auch...
In gewissen Kreisen (ältere Autos) durchaus gesuchtes Teil...
Wenn die Auktion nicht erfolgreich ist, bin ich in Versuchung mal zu schauen, ob die durch dir Fahrzeugkontrolle kriege... als Winterreifen-Felge...
BGL FK 500:
Das sind doch Felgen für´n Sud/Sprint ?
Toelja:
--- Zitat ---Und das soll gut aussehen?
--- Ende Zitat ---
Töle und ich sind mit Dir mal wieder einig!
Wobei Töle mehr auf diese Felge http://www.felge.de/produkte/database/?wid=4&sdi=true abfährt. Aber für einen Satz 7Jx15 mit Reifen 195/50-15 und Eintragung wurden im ersten Angebot 2100 Euronen aufgerufen. Das wird Töle sich noch überlegen, wenn sie sich das von ihren Frolics absparen soll.
AJesse:
--- Zitat von: BGL FK 500 am 09.03.2008, 18:49 ---Das sind doch Felgen für´n Sud/Sprint ?
--- Ende Zitat ---
Sehr gut möglich, wurde auch von einem Alfisti verkauft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln