ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:13

Autor Thema: Bremen-Skiteam goes Airbräu on its Way to the Yetibar (Zillertal) - Part 2  (Gelesen 14583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
"Einer?? HUNDERTE!!" :hehehe:

Ich stell mein Navi wieder auf Stauumfahrung, dann werd ich wieder 40 km durch die Weltgeschichte gescheucht, um dann auf der einzigen Straße zu landen, wo laut Radio (!) wirklich Stau war :wall:
Will jemand mein Tomtom haben? Hat kaum Gebrauchsspuren, bis auf die paar Risse vom mehrfachen überfahren im akuten Frustanfall ::)

Bahnhof

  • Gast
Gut, dann hab ich Platz frei im Auto und kann die anderen beiden (Wahl)Niederbayern mitnehmen. Wenn ihr denn wollt, ansonsten pack ich die Funkgeräte ein und wir fahren Kolonne :zwinker:

Ist noch nicht sicher ob wir kommen bzw. wann wir kommen bzw. wie lange wir bleiben. Frank muß bis Mittag arbeiten und wir müssen abends im Theater sein.

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Ich brauch bitte ganz dringend Tipps, die wirklich gegen Husten helfen!! :winsel:

Sonst seh ich schwarz für Samstag, hab die letzten beiden Nächte kaum geschlafen und mit einem Hustenafall je 5 min will ich auch ungern a Stunde fahren :wall:

shamu

  • Gast
wie war das noch alles........  :denk:
Heiße Zitrone, Honig lutschen........
Bronchipret, einen Hustenblocker aus der Apotheke
Hustentee  :)

Bahnhof

  • Gast
Inhalieren, Vicvaporup (schreibt man das so?) aufs Brüstelchen und den Hals schmieren, Erkältungsbad, ACC akut600, Fencheltee....

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Inhalieren
Was denn? ;D

Momentan versucht grad Nachbarskaterchen von mir inhaliert zu werden. Geht mir nicht aus dem Gesicht, der kleine Schmusetiger.

Bahnhof

  • Gast
Seit wann inhaliert man Katzen?  :denk:
Ich wußte doch schon immer das du komisch bist  :undweg:

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Ich würd ihn ja ungern inhalieren, aber ich sitz hier zugedeckt rum, Laptop auf dem Schoß und zeitweilig eine Katze auf dem Laptop (der ist fasziniert von der Feststelltaste und ausgerechnet das Z wie Zwack musste ich schon mehrfach unter dem Bett vorholen). Und eine Katze auf der Laptop-Tastatur auf meinem Schoß heißt zwangsläufig eine Katze quasi in meiner Nase.

Hustenstiller aus der Apotheke geschluckt, BÄH! Wird scho gehen am Samstag, hab ja auch noch kilometerweise Babbeler daheim. Die wirken besser als jedes andere Hustenbonbon. Aber im Büro bin ich am Montag ganz schön komisch angeschaut worden von dem neuen Praktikanden, der meinen Platz kriegen soll. Ne Frau, die eine 20 cm lange Stange ablutscht :o

Btw.: Jan, wie geht es danach eigentlich bei euch weiter? Privathubschrauber in die Berge, oder holt euch ein Chauffeur ab, oder geht ihr zu Fuß weiter?? :denk:

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Btw.: Jan, wie geht es danach eigentlich bei euch weiter? Privathubschrauber in die Berge, oder holt euch ein Chauffeur ab, oder geht ihr zu Fuß weiter?? :denk:

Wir bleiben bis Donnerstag im Airbräu... :lol:
Nein, wir werden selbstverstänglich abgeholt.
Hubschrauber hätte allerdings was!
Tom: Kannste nicht mal Deine ehemaligen Kollegen fragen???
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Wir bleiben bis Donnerstag im Airbräu... :lol:
Das würd eine Zeche geben, von der Gewichtszunahme ganz zu schweigen :lol: