ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 14:08

Autor Thema: COC-Dokument  (Gelesen 17636 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: COC-Dokument
« Antwort #10 am: 13.03.2008, 20:14 »
Nö. Die Code-Card ist so ein Plastikding im Format einer Scheckkarte, wo zwei Code-Nummern drauf stehen. Diese Karte soll nicht im Auto liegen bleiben, aber sorgfältig aufbewahrt werden. Die Code-Nummern sind quasi Geheimnummern. Wann und wofür die gebraucht werden, steht in der Bedienungsanleitung.

Die COC heißt bei Fiat "Certificato di Conformita'Cee". Wem das nicht nach COC aussieht, einfach ins Englische übersetzen, dann paßt es. Dies sind vier Seiten Format A5, worauf das Fahrzeug beschrieben ist mit allen technischen Einzelheiten. Ich hätte beinahe gesagt, das, was früher mal im Fahrzeugbrief stand, steht jetzt im COC. Und mehr. Z.B. Reifen- und Felgengrößen, Getriebeübersetzungen, Normverbräuche, Abmessungen, Gewichte, usw.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

cha-cha-cha blau

• Gast
« Antwort #11 am: 13.03.2008, 20:56 »
@Toelja,

Danke für die Aufklärung  :)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 13.03.2008, 21:06 »
Gern geschehen.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chain

« Antwort #13 am: 11.04.2008, 19:43 »
So, alles gut, jetzt hat mein Händler endlich alles zusammen ! COC und die Codekarte für die Schlüssel haben den Weg zu mir gefunden. ;D
Keine Ahnung wo er die vergraben hatte.
(Meiner ist schon im Oktober geboren, hatte ich anhand der niedrigen Fahrgestellnummer und der DOT der Reifen schon angenommen.)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Zico

• Gast
« Antwort #14 am: 11.04.2008, 23:18 »
So, alles gut, jetzt hat mein Händler endlich alles zusammen ! COC und die Codekarte für die Schlüssel haben den Weg zu mir gefunden. ;D
Keine Ahnung wo er die vergraben hatte.
(Meiner ist schon im Oktober geboren, hatte ich anhand der niedrigen Fahrgestellnummer und der DOT der Reifen schon angenommen.)

Der Ausstattung nach, entspricht dein Fahrzeug der damaligen Händler-Erstausstattung! Passt also!

chain

« Antwort #15 am: 11.04.2008, 23:22 »
Hmmm etwas über 30000 und 10.2007 wird ja fast nicht mehr Erstausstattung sein ? Aber stimmt es gibt viele Ähnliche !
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider