ImpressumNutzungsbedingungen 29.10.2025, 13:04

Autor Thema: Fiat 500 Lounge: außen topp, innen Pop  (Gelesen 13866 mal)

rene

Re: Fiat 500 Lounge: außen topp, innen Pop
« Antwort #10 am: 17.02.2010, 21:25 »
Stimmt, da blieb Dir quasi keine andere Wahl.  ;D

Die Außenfarbe war bei mir auch so ein Problem, wollte ja eigentlich Funk Weiß haben nur würde es dann mit dem dunklen Innenraum des Sports recht doof aussehen, also wurde mein kleiner schwarz.  ;) Hätte ich gewusst das man das lackierte Teil der Armaturenbrettes recht einfach demontieren kann wäre die Entscheidung vielleicht doch noch zu gunsten des weißen ausgefallen...aber....zu spät.  :( Ein geputztes, schwarzes Auto hat auch was.  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 17.02.2010, 21:36 »
Stimmt, da blieb Dir quasi keine andere Wahl.  ;D

Die Außenfarbe war bei mir auch so ein Problem, wollte ja eigentlich Funk Weiß haben nur würde es dann mit dem dunklen Innenraum des Sports recht doof aussehen, also wurde mein kleiner schwarz.  ;) Hätte ich gewusst das man das lackierte Teil der Armaturenbrettes recht einfach demontieren kann wäre die Entscheidung vielleicht doch noch zu gunsten des weißen ausgefallen...aber....zu spät.  :( Ein geputztes, schwarzes Auto hat auch was.  :pfeif:

Stimmt, ne Wahl hatte ich nich wirklich, wusste schon vom ersten Moment an genau wie er aussehen soll, obwohl ich so einen in der Kombination nur aus dem Internet und Prospekt kannte.

Das Funk weiß find ich auch sehr schön, nur hatte ich zu dem Bestellzeitpunkt noch keine Garage und wollte ein weißes Auto nicht Tag und Nacht auf der Straße stehen lassen. Außerdem ist der Aufpreis ja auch nicht unwesentlich und ich wollte einfach mal was knalliges haben  ;D

Schwarz find ich bei Autos auch generell schön, sieht immer edel aus und steht jedem. Hoffe ich kann mir deinen mal bei Pott-Treffen genauer anschauen, vorallem der Auspuff hats mir ja angetan  :rotwerd: Muss ich aufjedenfall mal genauer hinsehen, dann ist er ja bestimmt auch geputzt  :zwinker:

Vorallem mit den Sommerreifen + Felgen passen echt super, man sieht aber aufjedenfall das er von einem Mann gefahren wird  ;D  :zwinker:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

rene

« Antwort #12 am: 17.02.2010, 21:45 »
Danke, Danke!  :rotwerd:

Was halt bei schwarz ein Problem ist, man sieht jedes noch so kleines Kratzerchen dran. Bei meinen Händler stand mal einer, da konnte man vor lauter Waschanlagenkratzer schon den Metalliclack nicht mehr erkennen, da wäre weiß nicht so empfindlich gewesen.

Aber ob mein Fünfi auf dem Pott Treffen geputzt ist kann ich nicht versprechen. :nenene:
Das mit meiner Verwandschaft in Herne klappt nicht, die sind an dem WE net daheim, also muss ich mir was anderes überlegen. Hab gedacht evtl. Freitag einen Tag frei zu machen und da schon hoch zu fahren, SA dann das Treffen und SO heim. Muss jetzt nur mal sehen wie das mit der Arbeit klappt...

Abarth verkauft!

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 17.02.2010, 21:55 »
Danke, Danke!  :rotwerd:

Was halt bei schwarz ein Problem ist, man sieht jedes noch so kleines Kratzerchen dran. Bei meinen Händler stand mal einer, da konnte man vor lauter Waschanlagenkratzer schon den Metalliclack nicht mehr erkennen, da wäre weiß nicht so empfindlich gewesen.

Aber ob mein Fünfi auf dem Pott Treffen geputzt ist kann ich nicht versprechen. :nenene:
Das mit meiner Verwandschaft in Herne klappt nicht, die sind an dem WE net daheim, also muss ich mir was anderes überlegen. Hab gedacht evtl. Freitag einen Tag frei zu machen und da schon hoch zu fahren, SA dann das Treffen und SO heim. Muss jetzt nur mal sehen wie das mit der Arbeit klappt...

Bitte, bitte!  :winkewinke:

Hoffe doch mal das es klappt. Ist doch praktisch wenn die Verwandschaft nicht da ist, dann kannste dich bei denen einquartieren und auf Haus oder Wohnung aufpassen während die nich da sind  :zwinker: Frag mal Felix, der hat es auch ohne Verwandschaft geschafft am letzten Treffen dabei zu sein  :pfeif:

Edit: Sorry für ein wenig :topolino:  :rotwerd:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #14 am: 17.02.2010, 22:38 »
Ich hätte damals auch gerne die roten Pop-Sitze gehabt, wollte aber auch unbedingt das Chrom-Paket etc. Deswegen ist es dann der Lounge geworden. Wobei mir die Sport-Sitze fast noch besser gefallen... und vor allem: Da sind sicher keine schwarzen Streifen von den Hosen sichtbar.

Gruß
Dorian

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 18.02.2010, 12:38 »
Wobei mir die Sport-Sitze fast noch besser gefallen... und vor allem: Da sind sicher keine schwarzen Streifen von den Hosen sichtbar.

Gruß
Dorian
...genau deswegen habe ich meinen Lounge mit Leder genommen - da sind nämlich die Sportis drunter  :thumbsup:
Und auch ich habe die Lackierung Funk Weiss zu Gunsten der anderen Sitze geopfert  :winkewinke:
Ciao
Ralf
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

vanquish

• Gast
« Antwort #16 am: 18.02.2010, 13:32 »
Verstehen tue ich das nicht...

Warum soll ich einen schönen Lounge mit den billig aussehenden Pop Sitz verunstalten ??
Sieht ja total aus wie bei Ikea... :wall:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 18.02.2010, 15:39 »
Vom Design her sind Pop-Sitze einfach viel schöner, aber die Qualität lässt halt leider zu wünschen übrig, aber vielleicht bessern sie ja nach jetzt wo sie vieeeeeel mehr von den Sitzen verkaufen werden.
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

rene

« Antwort #18 am: 18.02.2010, 18:14 »
Ist doch praktisch wenn die Verwandschaft nicht da ist, dann kannste dich bei denen einquartieren und auf Haus oder Wohnung aufpassen während die nich da sind  :zwinker: Frag mal Felix, der hat es auch ohne Verwandschaft geschafft am letzten Treffen dabei zu sein  :pfeif:

Ob die Verwandschaft das so praktisch findet...galub ich kaum... :nenene: Das mit Felix hab ich mitbekommen letztes Jahr, der hat ja fast die gleiche Strecke wie ich. Von meiner Haustür bis zu unserer Verwandschaft sind es 438km, geht also noch.  ;)
Abarth verkauft!

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #19 am: 18.02.2010, 20:57 »
Vom Design her sind Pop-Sitze einfach viel schöner, aber die Qualität lässt halt leider zu wünschen übrig, aber vielleicht bessern sie ja nach jetzt wo sie vieeeeeel mehr von den Sitzen verkaufen werden.

Ich hab meine seit 2 Jahren (Übergabe war genau am 18.2.2008) und 56000km: bisher keinerlei Qualitätsprobleme.