Stimmt, da blieb Dir quasi keine andere Wahl. Die Außenfarbe war bei mir auch so ein Problem, wollte ja eigentlich Funk Weiß haben nur würde es dann mit dem dunklen Innenraum des Sports recht doof aussehen, also wurde mein kleiner schwarz. Hätte ich gewusst das man das lackierte Teil der Armaturenbrettes recht einfach demontieren kann wäre die Entscheidung vielleicht doch noch zu gunsten des weißen ausgefallen...aber....zu spät. Ein geputztes, schwarzes Auto hat auch was.
Danke, Danke! Was halt bei schwarz ein Problem ist, man sieht jedes noch so kleines Kratzerchen dran. Bei meinen Händler stand mal einer, da konnte man vor lauter Waschanlagenkratzer schon den Metalliclack nicht mehr erkennen, da wäre weiß nicht so empfindlich gewesen. Aber ob mein Fünfi auf dem Pott Treffen geputzt ist kann ich nicht versprechen. Das mit meiner Verwandschaft in Herne klappt nicht, die sind an dem WE net daheim, also muss ich mir was anderes überlegen. Hab gedacht evtl. Freitag einen Tag frei zu machen und da schon hoch zu fahren, SA dann das Treffen und SO heim. Muss jetzt nur mal sehen wie das mit der Arbeit klappt...
Wobei mir die Sport-Sitze fast noch besser gefallen... und vor allem: Da sind sicher keine schwarzen Streifen von den Hosen sichtbar.GrußDorian
Ist doch praktisch wenn die Verwandschaft nicht da ist, dann kannste dich bei denen einquartieren und auf Haus oder Wohnung aufpassen während die nich da sind Frag mal Felix, der hat es auch ohne Verwandschaft geschafft am letzten Treffen dabei zu sein
Vom Design her sind Pop-Sitze einfach viel schöner, aber die Qualität lässt halt leider zu wünschen übrig, aber vielleicht bessern sie ja nach jetzt wo sie vieeeeeel mehr von den Sitzen verkaufen werden.