Hallo piccolobianco,
Polliert ihr gelegentlich das Armaturenbrett (lackierte stück)?
Bis jetzt habe ich es eigentlich (bis auf einmal) nur mit dem weichen feuchten tuch abgewischt und den Staub entfernt. Mit dem Polieren solltest du vorsichtig sein, da die lackierten Teile innen sehr schnell zerkratzen - so meine Erfahrung. Einmal hing das Kabel vom Navi am Armaturenbrett und scheuerte ganz leicht am roten Lack. Danach waren schöne Kratzer im Lack. Mein Versuch mit ner Politur ist mehr in die Hose gegangen, da es danach eher schlimmer aussah. Vielleicht habe ich auch das falsche Mittel benutzt

Auf jeden Fall sind die lackierten Teile sehr empfindlich.
Wie kann ich die Chromteile wieder auf Hochglanz bekommen falls sie es mal nötig haben?
Für die Chromteile innen hat eigentlich immer das "normale" feuchte Wischen und danach Abledern gereicht. Danach sahen sie wieder top glänzend aus. Für die Chromteile außen benutze ich, wenn nötig, das Sonax Xtreme Brillant Wax 1 NanoPro mit.
Ansonsten findest du
hier noch einige nützliche Tipps zum Thema Pflege des Lackes.
Würdet ihr mir Liquid Glass als Pollitur für den Lack empfehlen?
Ich benutze es nicht, aber im o.g. Link (auch auf der letzten Seite, da ich die selbe Frage hatte) schreiben einige User darüber ihre Erfahrungen - durchaus positive.
@stefanb155:
Ich benutze immer
http://www.pic-upload.de/... dort kann man die Bilder auch direkt einbinden.
@all: Immer schön ans

denken.

Gruß
Dorian