ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:35

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 182301 mal)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #380 am: 11.04.2010, 20:49 »
So, hier findet ihr jetzt meine Fotos. Unsortiert und unbearbeitet. Und was lernen wir daraus? Panoramafotos muss ich noch schwerpunktmäßig üben Und für Innenaufnahmen taugt die Kamera nicht wirklich.
Weiss vielleicht jemand, wie ich die Panoramafotos korrigieren könnte?

Schönen Abend noch

Wiebke
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

sierra

• Gast
« Antwort #381 am: 11.04.2010, 21:31 »
Hey Ruhrgebietsreisende,

Ihr habt viele tolle Dokumentationen für die Fahrt hier. Mein 500 und ich fühlen uns geehrt, daß wir gleich in mehreren Berichten vorkommen und sogar namentlich erwähnt werden, obwohl unsere Wege sich nur für ca. 8 Minuten gekreuzt hatten.

rene

« Antwort #382 am: 11.04.2010, 21:34 »
Hey Ruhrgebietsreisende,

Ihr habt viele tolle Dokumentationen für die Fahrt hier. Mein 500 und ich fühlen uns geehrt, daß wir gleich in mehreren Berichten vorkommen und sogar namentlich erwähnt werden, obwohl unsere Wege sich nur für ca. 8 Minuten gekreuzt hatten.

Ach, Du bist zufällig vorbeigekommen? Cool!  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

sierra

• Gast
« Antwort #383 am: 11.04.2010, 21:44 »
Gaaanz zufällig nicht, das Roadbook kannte ich schon. Um ehrlich zu sein.

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #384 am: 11.04.2010, 22:05 »
Manno, je mehr Foto´s ich hier sehe, desto trauriger werde ich, nicht dabei gewesen zu sein :winsel: :winsel: :winsel:

Aber... ich freu mich ja schon diebisch, dass den "Ruhrgebietstouristen" unsere Geburts- und Teilzeitlebensstätte so gut gefallen hat :D

Und... ich habe da so viele schöne Foto´s für den Kalender 2011 gesehen... :thumbsup: :pfeif:

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #385 am: 11.04.2010, 22:10 »
 :winkewinke:  :thumbsup:

Wenn ich die Bilder sehe, dann bin ich total traurig, dass es vorbei ist und ich die Zeit nicht zurück drehen kann.........es war soooo toll  :thumbsup:
Ich würde auch sehr gerne an der Bavaria Tour teilnehmen, aber das ist nicht so ganz einfach bei uns....

Aber gestern war echt schön :winkewinke:
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #386 am: 11.04.2010, 22:13 »

Das ist noch für Nadine :) Paolo und Guido sind doch jetzt richtige Freunde  ;D
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #387 am: 11.04.2010, 22:43 »

Das ist noch für Nadine :) Paolo und Guido sind doch jetzt richtige Freunde  ;D

Das is ja sooooooooooooooooo schön das Bild  :sm9:

Danke schön  :-*

Das muss ich mir dann unbedingt auf Fotopapier ausdrucken.

Paolo vermisst Guido schon ganz doll, jetzt muss er in der Garage neben einem Golf und einem Corsa die Nacht verbringen  :nenene:

Also, deine Fotos sind ja sowieso alle voll der Hamma!!!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Ela_001

• Gast
« Antwort #388 am: 12.04.2010, 06:29 »
Moin zusammen!

Ich jetzt auch noch...  :winkewinke:

Ich fand's auch wieder mal richtig schön mit den alten und neuen Gesichter...halt eben mit Euch allen  :thumbsup:
 Uuuuund ich habe den Muskelkater meines Lebens in den Beinen  :rotwerd:

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #389 am: 12.04.2010, 07:20 »
Muskelkater hatte ich auch- uiuiui. So richtig fies in den Waden....

@Glitzikowski: Du hast gefehlt- da brauchen wir nix schön zu reden  :nenene: Ich hatte echt gehofft, die lassen Dich eher aus der Anstalt raus.
Aber bald wollen wir mal wieder brunchen gehen- und dann MUSST Du mit  :thumbsup:  :shamusen: :shamusen:

@Bambina: Hammer Fotos  :sm3: Und das von Paolo und Guido ist ja sowas von klasse  :thumbsup:

Jade war gestern auch mehr als kaputt. Ulli hat sie abgeholt, sie hat an allen bisken rumgeschnüffelt, mir durchs Gesicht geleckt und ist dann umgekipppt und in Tiefschlaf gefallen. Nachmittags haben wir noch bisken Fotosession gemacht. Sie hielt auch endlich mal stille: 

"Hey Übernachtungsgäste ! Seid froh, dass ich so kaputt war- sonst hätt ich Euch richtig genervt. Aber nächstes Mal lass ich mich nicht zu ner Nanny abschieben- da bleib ich hier und wir machen´s uns nachts richtig gemütlich  ;D"