ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:31

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 182293 mal)

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #370 am: 11.04.2010, 17:49 »
 :winkewinke:

So, hier die ersten fertigen Bilder von gestern  ;D

Die anderen Fotos kommen noch :D
Hab euch lieb  ;)  :)

♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Felix_500

• Gast
« Antwort #371 am: 11.04.2010, 17:57 »
Nina, das sind tolle Fotos! :thumbsup: Aber kannst Du mir und den anderen nicht-VDSL-Usern den Gefallen tun, die Auflösung zu korrigieren, bevor Du sie hoch lädst?

Da fängt jedes mal mein Browser zu ruckeln an. ;D

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #372 am: 11.04.2010, 18:19 »
Schöne Bilder ,die schwarz weißen find ich gut  :thumbsup:

1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Anna

• Gast
« Antwort #373 am: 11.04.2010, 18:23 »
Sehr schöne Fotos!!! <3

Highlander

• Gast
« Antwort #374 am: 11.04.2010, 18:47 »
Tolle Fotos schöne Tour, wäre gerne mitgekommen aber unser "Fiffi"(unsere Hund hat beschlossen, daß der neue "Fiffi" heißt)  ist noch nicht da und zu allem überfluß (der Kreuzbandriss- op-mäßig ist fast wieder o.k.) komme ich gestern mit meinem Schatten aus dem Park und er schreit wie am spiess und hält die vordere Pfote hoch, da sah ich schon das Blut spritzen   :winsel: :winsel: hatte er sich die Daumenkralle beim spielen abgerissen, jetzt trägt er vorne ein Verband, amer Schatten.  :winsel:

Aber Autofahren ist seine Lieblingsbeschäftigung, werde ihn jetzt auch in den Wagen meines Mannes packen und ein bißchen nach Essen-Kettwig, Velbert fahren. Er liebt es auf der Rückbank den "Chef" raushängen zu lassen.

Mein nächsten Mal bin ich dabei versprochen  8) 8) , will hoffen das Fiffi bis dahin auch da ist, langsam wird die Warterei zur Quälerei.

Gruß Claudia

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #375 am: 11.04.2010, 18:57 »
Nina, das sind tolle Fotos! :thumbsup: Aber kannst Du mir und den anderen nicht-VDSL-Usern den Gefallen tun, die Auflösung zu korrigieren, bevor Du sie hoch lädst?

Okay, geht klar  ;D
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Felix_500

• Gast
« Antwort #376 am: 11.04.2010, 19:04 »

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #377 am: 11.04.2010, 19:11 »
Angekommen.

Ich bin wohl die Letzte. Aber nach einem Zwischenstopp in Seershausen (Männe abliefern) bin ich jetzt endlich auch zu Hause.
Es war ein super schönes Wochenende. Tolle Tour, tolle Tourteilnehmer und wunderschöne Fünfhunderter. Und auch wenn wir ein bisschen über die Kälte gemeckert haben, war das Wetter mit heute verglichen einfach super und vor allen Dingen trocken!  :D

Vielen vielen Dank an das Orga-Team. Ihr ward spitze. Und besonderen dank an Martin und Bettina, die nicht nur Freitag Abend schon Zeit für uns hatten, sondern auch am Sonnabend bis zum Schluss mit uns ausgeharrt haben. Ich glaube, wir haben Freunde gefunden.

Ganz liebe Grüße von

Wiebgang (Wiebke + Wolfgang)

PS: Bilder gibt es spätestens Morgen. Jetzt muss ich erstmal was essen und dann gibt es hoffentlich einen spannenden Tatort. Sonst schlafe ich nämlich demnchst auf der Couch ein.

Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

rene

« Antwort #378 am: 11.04.2010, 20:05 »

X2 Ich bekomme die hier über UMTS überhaupt net angezeigt.  :winsel:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #379 am: 11.04.2010, 20:28 »
Moin bzw. guten Nachmittag,

erstmal haben wir nach erfolgreicher Heimkehr ins entlegene Hinnebeck eine selbstgebaute Lasagne verputzt und dann die 158 Fotos von Andys kleiner und die 139 Pics von Thomas' großer Kamera besichtigt: Irgendwie sind alle eingefangenen Fotos mehr oder weniger sehenswert, Katastrophen waren nicht dabei.... Doch ich stelle hier jetzt keine 297 einzelnen Bilder zur Schau, die darf Thomas morgen an seinem freien Tag in ein Picasa-Albaum reinschazufeln....ich bin immer zu doof für sowas...

Hab' hier jetzt mal eine Auswahl rausgesucht und kann mir einen bemühten Kommentar dazu beim besten Willen nicht verkneifen! Soviel vorab: Dieses Weekend war die Wucht in Tüten, die Dosierung hat wunderbar gestimmt und die Organisation des Ganzen hat allerbestens hingehauen....! Mein besonderer Dank gilt denen, die beim Pott 1.0 den aufgekommenen Wunsch nach "Industriebrachen" aufgeschnappt und in die Tat umgesetzt haben!

Es war ein affentittengeiler Tag....

Knopf meets BreakBeat:

Marita, sie ist natürlich trotz Abwesenheit auch an Bord....

Gerüchte und Spekulationen sind mir diesbezüglich zu Ohren gekommen, die haben mir schon die Tränen in die Augen getrieben.... (Leute, das ist bols ein Gag...)
Es sei nur soviel dazu gesagt, dass unsere 500-er Forums-Mimi sich allerbester Gesundheit erfreut und derzeit in der Türkei ein wenig gelbe Sonne abzukriegen hofft....! Diese Tradition, ebenso unentbehriche als dummerweise gleichzeitig auch nicht anwesende Ecksäulen dieses Forums hier zu klonen ist auf die legendäre Harztour 2009 zurückzuführen, als es Stephie höchstselbst gewesen ist, deren Ablichtung sich stolz vor bzw. hinter einer schnöden Volvic-Flasche präsentierte, während sie in Fuerte irgendwelche Hotelburgen austesten mußte! Dieses Andenken wurde dann ergriffen durch den Harz geschleift, ebenso wie "Hernach" seinerzeit auf der gelungensten aller Weihnachtsfeiern im bayrischen Rohrbach ein Jüngling präsentiert wurde, der sich rein inhaltlich auf eine Schachtel Toffifees reduzierte, aber somit zum Gelingen dieses fröhlichen Abends beitug.....! Guten Appetit! Dieses Forum ist eben schon ein wenig abgedeht....das muß man dann halt wissen, bevor man sich ersthafte Gedanken macht...  :hehehe:

Stephie hat die Patenschaft für Mimi im Übrigen auch supergerne übernommen:

Marita durfte unterwegs sogar den Platz einnehmen, der sonst nur Hundedame Jade gebüht (...oder wie komm' ich aus dem Knast hier wieder raus..??):

Hallo Topolino: "Es gibt sie wirklich - die Industriebrachen im Pott!"

Hallo Marita: "Wir haben nicht nur gelb-schwarz, sondern auch türkisch gesehen....wenn auch nur im schnellen Vorbeihuschen....Anhalten hätte an dieser Stelle irgendwo in oder bei Essen möglicherweise den Verlust der Alufelgen nach sich gezogen..??" Weißt du doch nicht...."

Gran Tourismo....:

Es war durchaus ein steiniger Weg hier hin zur Zeche Zollverein:

und ausgerechnet hier kommen die ersten Frühlingsgefühle nach diesem scheußlichen Winter durch:

Ruhrpott at it's best:

Hasta la Vista, Baby...:

Oh happy day....

Ein beeindruckendes Fiat 500 Treffen im Frühling im Pott....:

Hier gibt's auch Holzkohle! -noch vom Osterfeuer..??

Weltkulturerbe Zeche Zollverein:

Ein Fundstück, hatte sich von selber dazu gesellt und natürlich gleich eine Forums-Visitenkarte eingefangen:

Der Angriff der Kiddis.... "Oooooh guck mal, ein echter Schoko-Osterhase....:"

....man möge sich das wirklich einmal bildlich vorstellen: So ein kleines Kind kommt irgendwann nach Hause und erzählt beim Abendessen, da habe ihm ein alter grauer Mann 'nen Euro für ein Eis geschenkt, damit es (das Kind) dessen Ostrerhasen nicht anfassen möge.... Was dürften die entsetzten Eltern davon halten? Der gute Onkel mit der Bonschetüte...?? "Trudchen, hasse noch 'ne Dose DAB inne Kühle..??"

Hat uns sehr gefoit: Besuch vom Sierra...:

"Sag' mal eh BreakBeat, wo haste denn eigentlich meine Freundin Giulia gelassen...??"

Die Frisur sitz sehr, sehr gut, die Hose wohl eher weniger....egal, es wird ein wunderschönes Foto...:

Gelber Sack und Kohlebrot im Sinne von Gelbschwarz (Schwarzgelb ist ja politisch schon sowas von besetzt....) Speziell dieses Foto: I like it.... :thumbsup:

Industrieromantik:

(....aber sag' das mal den Leuten, die hier früher malocht haben....)

Ganz oben drauf: Unser prima Organisationteam:

500-er Ansichten eines begeisterten Bravofahrers:

Duisburger Hafencityromantik am Ende eines wunderschönen Tages:

I like this picture and them both....:

So Leutz, das wär zunächst einmal das Ende des 1. Teils meinerseits, die Fotos kommen hier allesamt in ein Piscasa Album. Die noch viel besseren Pics, die Thomas eingefangen hat, gibt es dann als Nächstes. Jetzt guck' ich mir -zur Entspannung- erstmal 'nen fetten Krimi im Fernsehn an...

Greetz Andy! :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?