ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:29

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 182283 mal)

mthomas72

• Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #310 am: 09.04.2010, 08:26 »
da haben wir den salsat.... da hat man mal aufm samstag frei und kann noch nciht mal ausschlafen. hab gerade mal geschaut, wir brauchen minimum 2,5 std, also spätenstens 7 Uhr  :o losfahren!  ob ich mir das noch mal überlege?   :undweg:
TF 103 GT 500

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #311 am: 09.04.2010, 08:29 »
 :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #312 am: 09.04.2010, 08:50 »
und grins wie ne Seekuh (oder so  :denk:)
Daumen hoch für mich, dass ich das jetzt nicht kommentiere  :thumbsup: :thumbsup:

Glitzi: Ihr könnt zur Not doch auch mit Stefans AUTO kommen, wenn Smeralda sich noch auskurieren muss. Der darf dann als Letzter fahren und bekommt ne schicke Rundumleuchte aufgesetzt.

Wetter soll übrigens morgen auch ganz gut werden, passt schon  8).
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #313 am: 09.04.2010, 08:55 »
Das ist er Grund, warum wir heute schon in aller Gemütlichkeit anreisen werden. So in 3 Stunden geht`s los. Erst den Göttergatten einsammeln, kleine Teepause und dann weiter in den Pott!!

Ich darf heute schon ganz viel fahren. Sind insgesamt so rund 500 km. Und ich darf mich heute schon freuen!!!!! :sm2: :sm5: :sm9:

Und heute Abend gibt es schon ein Minitreffen!  :sm8: :sm6:

Bis spätestens morgen und fahrt alle vorsichtig!

Gruß

Wiebke

PS: Weitere Absagen werden aber jetzt nicht mehr angenommen. :nenene:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #314 am: 09.04.2010, 09:04 »
Fahrt ihr auch vorsichtig.
Dank des Forums lerne ich auch endlich den Pott kennen und war gestern erstaunt über die kleine Innenstadt von Waltrop. Falls ihr früh da seid, lauft mal Richtung Kirche (Kirchplatz). Evtl könnt ihr da heute nachmittag sogar draussen sitzen. Und guckt Euch Manufactum an, evtl schon bevor ihr im Hotel eincheckt- lohnt sich  :thumbsup:.

Bis heute abend dann  :winkewinke:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #315 am: 09.04.2010, 10:19 »
Für mich liest sich das nach: jetzt ist der Rest von dem Rotz endlich aus Glitzikowskis (gern geschehen) Fingerchen raus und jetzt geht´s aufwärts  :thumbsup:
Sie und Smeralda werden ganz bald wieder wunderschön und fit sein (und mal ehrlich: so´n Fingermuff hat was  :zwinker:)
Alles Liebe für Euch und es gibt nen Extraknuddel, jawoll  :sm7:

Hier das Update zu Glitzikowski und Smeralda. Erst die gute Nachricht: Smeralda hat die OP gut überstanden und kann im neuen Gewandt am heutigen Tage abgeholt werden.  :thumbsup:

Jetzt die minusgute Nachricht: Glitzikowski wird erst am Sonntag aus 'em Krankenhaus entlassen werden, daher, müsst Ihr leider ohne uns  :winsel: durch den Pott cruisen, schlemmen und süppeln.

Last es euch gut geh'n und immer genug Puffer zum Vorder- und Hintermann (-frau, da vielleicht noch ein bisschen mehr werte Herren ;D).

Viel Spaß und bis denne hier und auf 'em Asphalt!!

a3kornblume

« Antwort #316 am: 09.04.2010, 10:28 »
 :(
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #317 am: 09.04.2010, 10:52 »
i gfrei mi scho ganz narrisch  :winkewinke:

also spätenstens 7 Uhr  :o losfahren!  ob ich mir das noch mal überlege?   :undweg:

hier wird nix mehr überlegt  :plemplem: :plemplem:

wir werden auch so um 7.30 uhr losfahren, sind auch so 2 stunden von hier  ;D
Power unterm Popo 😇

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #318 am: 09.04.2010, 12:37 »
***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***

Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Teilnehmerliste:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:

Buffet-Ticker: 22
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Tourzeitplan: >>>klick<<<

Hinweise:
Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

Hinweis zu den Kosten: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es fallen ggf. Kosten für Mittagessen, Abendessen, Sprit ;), Museumsbesuch und Parkplatz (im Duisburger Innenhafen) an..

Genereller Hinweis, da Treffen und/oder Kolonnenfahrten ggf. angemeldet werden müss(t)en: Wir treffen uns nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele). Desweiteren fahren wir quasi `im losen Zusammenhalt`..

***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #319 am: 09.04.2010, 13:57 »
Hab vergessen, die Buffetts für/von Glitzerstella rauszunehmen und kann meinen Beitrag nicht mehr ändern- hier also noch mal
aktuell:

Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Teilnehmerliste:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:

Buffet-Ticker: 20
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Tourzeitplan: >>>klick<<<

Hinweise:
Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

Hinweis zu den Kosten: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es fallen ggf. Kosten für Mittagessen, Abendessen, Sprit ;), Museumsbesuch und Parkplatz (im Duisburger Innenhafen) an..

Genereller Hinweis, da Treffen und/oder Kolonnenfahrten ggf. angemeldet werden müss(t)en: Wir treffen uns nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele). Desweiteren fahren wir quasi `im losen Zusammenhalt`..