ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:19

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 182258 mal)

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #300 am: 08.04.2010, 18:25 »
Wie wär`s denn hiermit?

Gibt `ne Bierstube und sowohl Kleines als auch Großes zum Essen. Und die Preise sind moderat.

Huhu  :winkewinke:
Hab gerade ne kleine Runde gedreht und da für 4 Personen/ 20 Uhr reserviert. Den Laden habe ich heute übrigens auch als Tipp genannt bekommen.
Falls noch jemand Lust hat auf ein Vortreffen in Waltrop, bitte melden.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #301 am: 08.04.2010, 18:43 »
Suuuper, ich danke Dir!  :shamusen:  :winkewinke:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #302 am: 08.04.2010, 20:59 »
hab BB dann auch mal startklar gemacht! Gestern Abend gesaugt, entstaubt, gewaschen und heute morgen noch mal 1 1/2 Stunden rumgeknetet um den ganzen Drecksteer ab zukriegen. Ist aber immer noch was dran, ist echt hartnäckig dat Zeuchs...
TF 103 GT 500

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #303 am: 08.04.2010, 22:11 »
Tja, leider hat sich Smeralda noch nicht gemeldet, wir gehen aber davon aus das Sie Morgen wieder in die Heimat entlassen wird. Hoffentlich auch nett gestylt.  :thumbsup:

Genauso hoffe ich das Glitzerstellas Oberarzt das Fingerchen für gut befindet und Sie Morgen ebenfalls wieder nach Hause kommt. Glitzikowski ( ::) Danke Bridgestone) hatte sich am Mittwoch nach Eschweiler ins Krankenhaus eingeliefert, gestern wurde das schlimme Fingerchen im ersten Glied aufgeschnippelt und noch kleinere Holzsplitter entfernt :winsel:. Jetzt hat s'e 'nen Fingermuff :zwinker:.

Sollte Glitzi erst am Samstag in die Freiheit entlassen werden versuchen wir während der Tour dazu zu kommen.

Den letzten Stand zu meinem Tinchen und Smeralda gibbet dann Morgen!  :winkewinke:

a3kornblume

« Antwort #304 am: 09.04.2010, 06:38 »
(...)
Genauso hoffe ich das Glitzerstellas Oberarzt das Fingerchen für gut befindet und Sie Morgen ebenfalls wieder nach Hause kommt. Glitzikowski ( ::) Danke Bridgestone) hatte sich am Mittwoch nach Eschweiler ins Krankenhaus eingeliefert, gestern wurde das schlimme Fingerchen im ersten Glied aufgeschnippelt und noch kleinere Holzsplitter entfernt :winsel:. Jetzt hat s'e 'nen Fingermuff :zwinker:.

Sollte Glitzi erst am Samstag in die Freiheit entlassen werden versuchen wir während der Tour dazu zu kommen.

Den letzten Stand zu meinem Tinchen und Smeralda gibbet dann Morgen!  :winkewinke:

Ach du jeh...  :o

Von mir "Gute Genesung"...das liest sich ja übel...  ::)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #305 am: 09.04.2010, 06:59 »
Von mir "Gute Genesung"...das liest sich ja übel...  ::

Für mich liest sich das nach: jetzt ist der Rest von dem Rotz endlich aus Glitzikowskis (gern geschehen) Fingerchen raus und jetzt geht´s aufwärts  :thumbsup:
Sie und Smeralda werden ganz bald wieder wunderschön und fit sein (und mal ehrlich: so´n Fingermuff hat was  :zwinker:)
Alles Liebe für Euch und es gibt nen Extraknuddel, jawoll  :sm7:

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #306 am: 09.04.2010, 07:01 »
An alle anderen: morgen um die Zeit bin ich garantiert schon ganz hibbelig und grins wie ne Seekuh (oder so  :denk:)
Fahrt bitte alle vorsichtig ! Freu mich, freu mich, freu mich  :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5:

Caro72

• Gast
« Antwort #307 am: 09.04.2010, 07:40 »
Hallo Zusammen, wahrscheinlich werde ich es nun doch nicht schaffen, da ich heute spontan beruflich nach Stuttgart muss. Selbst wenn ich dort morgen sehr frueh wegkomme, sind es drei Stunden Fahrt und ich muesste meinen Kleinen noch
zu Hause abbholen. Ich wuensche euch total viel Spass und schoenes Wetter!

a3kornblume

« Antwort #308 am: 09.04.2010, 08:03 »
***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***

Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Teilnehmerliste:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:

Buffet-Ticker: 22
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Tourzeitplan: >>>klick<<<

Hinweise:
Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

Hinweis zu den Kosten: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es fallen ggf. Kosten für Mittagessen, Abendessen, Sprit ;), Museumsbesuch und Parkplatz (im Duisburger Innenhafen) an..

Genereller Hinweis, da Treffen und/oder Kolonnenfahrten ggf. angemeldet werden müss(t)en: Wir treffen uns nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele). Desweiteren fahren wir quasi `im losen Zusammenhalt`..

***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #309 am: 09.04.2010, 08:06 »
 :thumbsup:   :sm5: :sm9:
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System