***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews*** ==> Hinweis zum Treffpunkt:
"Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im
Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße
Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..
==> Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..
==> Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..
==> Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..
==> Hinweis: Hier nochmal der Tourzeitplan
>>>klick<<<***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews*** (...)
Ist denn sonst schon jemand am Freitag Abend in der Nähe des Treffpunktes und hat eventuell Lust auf ein erstes gemeinsames Bierchen? 
Ich muss leider passen...am Freitag abend verlasse ich gerade den Ruhrpott, dann wären`s bei mir ~ 160km bis nach Düsburch..