Kommt den Willi mit? Dann wären's 2 Büffets .
Nein Mike,Den Willi muß an diesem Wochenende arbeiten.Nachtschicht will so recht keiner für Ihn übernehmen.
==> A propos Hunger: Damit keiner während der Tour verhungert, haben wir statt der Pommesbude (dat hat nich sollen sein), um 15:00 Uhr dieses industriekulturell wertvolle Lokal als ein Touretappenziel eingebunden --Mittags bekommen wir für 15 € ein Buffet bestehend aus Kohlebrot + Salatbuffet mit Gemüsemix + Kumpel Anton(Schweinerückenschnitzel) + Schaschlick kaukasisch im Strukturwandel (Schaschlikspieße mal anders) + Gebundenes vom Schwein an indischer Soße (also quasi `ne Currywurst) + Pommes + Rösti + Kroketten und + `nen Pudding Eine Bitte: Wie sieht`s denn bei Euch bezüglich des Buffets aus? Ab einer bestimmten Personenzahl ist es nicht ganz einfach einen Tisch irgendwo zu reservieren, um à la carte zu essen.. Wenn keiner Buffet essen möchte, bleibt nur Plan B: Jeder muss sich ein paar Bütterken selbst schmieren und mitbringen.. Aber denkt dran - wir sind 10 Stunden unterwegs.. Danke..
(...)Crizz (...)
Ne - wie geil is datt denn Wo habbter datt denn aufgetaaan (...)
(...)Drückt uns mal die Daumen, dass ich Stefan nicht mit meiner dicken Erkältung anstecke ! Wir fliegen doch kommenden Donnerstag nach Rom, damit er (u.a.) dort am Sonntag den Marathon laufen kann! Und ich möchte natürlich auch fit sein, für meine absolute Lieblingsstadt! schnief, hust...
(...)Also Haben wir bis jetzt für's Büffet:mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1): Schomma 11 Buffet`s...(...)
Wenn ich Crizz gerade richtig verstanden habe , kommt er auch Crizz kommt