ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 16:17

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 148107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topolina CC

Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #410 am: 12.04.2010, 22:26 »
nach oben
:thumbsup:  Ich auch, ich auch, ich auch!  :thumbsup:
Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen? Kann mich aber wahrscheinlich gar nicht entscheiden, weil da sooooo viele soooooo schööööööne Bilder bei sind...  :denk:


Abba nur, wenn Du das Album dann zum nächsten Brunch mitbringst!   :aetsch:
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Ela_001

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #411 am: 13.04.2010, 06:16 »
nach oben
Abba nur, wenn Du das Album dann zum nächsten Brunch mitbringst!   :aetsch:

Gebongt  ;D

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #412 am: 13.04.2010, 08:16 »
nach oben
Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen?

Mein Ok hast Du auch, aber Bedingung ist dass es beim nächsten Treffen dabei ist! :zwinker:
PM, dann bekommst Du die original Datei, damit es auch richtig chic wird :thumbsup:
TF 103 GT 500
 

bridgetjones21

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #413 am: 13.04.2010, 09:30 »
nach oben
Auch ja sag- falls was gewünscht wird, bitte melden, liebe Ela  :winkewinke:

Ela_001

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #414 am: 13.04.2010, 16:34 »
nach oben
Danke, Ihr Lieben...

Uiuiui....jetzt hab ich so getönt... Ähm, wär ein Fotobuch auch okay???  :rotwerd: Oder darf ich dann nicht mit zum Brunchen???  :pfeif:

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #415 am: 13.04.2010, 21:51 »
nach oben
Danke, Ihr Lieben...

Uiuiui....jetzt hab ich so getönt... Ähm, wär ein Fotobuch auch okay???  :rotwerd: Oder darf ich dann nicht mit zum Brunchen???  :pfeif:

Nix da, les dir mal durch, was du geschrieben hast. Hab mich eh schon gefragt, ob du wirklich den Stick in Entwicklerzeugs schmeißen willst  :wall: :wall: :wall:. Aber da musst du jetzt durch :winkewinke:
Fotobuch kann ja jeder  :baeh:

Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen?

PS: von uns kannste auch noch'n paar Negative haben. Alles muss raus, die Festplatte platzt bald  :winkewinke:
Schöne Grüße
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

berlin-luigi

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #416 am: 21.04.2010, 11:31 »
nach oben
Hallöle       :winkewinke:

Nun bin ich endlich mal wieder online und kann mich auch bei dem netten Organisationsteam für die spitzenmässige Routenplanung  bedanken  :thumbsup:
War ein richtig schöner Tag, soweit wir das bis zum Nachmittag mit Euch geniessen konnten und wir uns ausklinken mussten  :winsel:
Dennoch war es bis dahin sehr aufschlussreich den "Pott" und seine Geschichte etwas näher und intensiver kennenzulernen, zumal man viele nette neue Fünfifahrer/-innen  und alte bekannte Gesichter wiedersehen konnte  ;D

Fotos schiebe ich dann noch nach (sofern ich das mit meinen comptuertechnischen Fähigkeiten hinbekomme :denk:)

Freu' mich schon auf ein nächstes Zusammenkommen, bis dahin viele Grüsse Matze  :winkewinke:

Mimi 500

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #417 am: 28.04.2010, 20:51 »
nach oben
Und nun noch die "Marita-war-dabei" Beweisfotos:

Bevor es los ging:



Für das leibliche Wohl wurde gesorgt:



Ok, ok- ich geb´s zu, es hätte komfortablere Transportorte geben können  :rotwerd::



Dafür war sie aber an tollen Plätzen:



Hier wurde sie von professioneller Hand in Position gebracht:



Das Ergebnis:



Ihr Erscheinen blieb nicht unbemerkt und es ist nur dem heldenhaften Einsatz von Collias zu verdanken, dass wir keine Entführung beklagen mussten:



Mit Bestechungsgeld in Höhe von einem Euro, versprach der Knirps, die Hände von Collias´ Osterhasen zu lassen  :pfeif:

Heute Morgen beim Frühstück, kurz vor der Heimreise. Das schwarze Teil, was da neben dem Hasen raus ragt, ist übrigens Kohlebrot- ich sag´s nur, weil es zu sehr abstrakten Vergleichen führte  :rotwerd:



Marita, es war mir eine Ehre, Dich durch den Pott zu fahren und zu tragen !




Hallo Ihr Lieben,

ich weiß garnicht was ich sagen soll. :rotwerd:

Doch, jetzt weiß ich es!
Wären wir mit in den Pott gefahren dann wäre uns
diese stressige, unfreiwillige Verlängerungswoche
in der Türkei erspart geblieben!

Somit bleibt mir nur noch mich bei Euch zu bedanken
und ein bischen habe ich jetzt auch das Gefühl
dabei gewesen zu sein. :D

Liebe Grüße  :winkewinke:

Marita