ImpressumNutzungsbedingungen 10.10.2025, 23:31

Autor Thema: Zeigt her eure streifen.....  (Gelesen 13812 mal)

a3kornblume

Re: Zeigt her eure streifen.....
« Antwort #20 am: 28.01.2010, 16:30 »
Schön individuell der Streifen..  :thumbsup:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Beckinio

• Gast
« Antwort #21 am: 04.02.2010, 22:38 »
Habe jetzt auch Streifen auf meinem Beppo. Nach langem hin und her hat mir mein Händler nun die Sport Streifen in schwarz drauf geklebt. Nun habe ich Ihn heute abgeholt und mir ist aufgefallen, dass die Passgenauigkeit für einen org. Fiat Streifen gerade mal ausreichend ist. Toll finde ich die Passgenauigkeit, nicht, gerade für so einen Preis. Ich kann gerne morgen mal ein paar Fotos schießen, wenn Ihr die mal sehen wollt.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #22 am: 04.02.2010, 23:20 »
Also ganz ehrlich, wenn die Streifen nichtmal richtig gerade sind, würde ich wieder hinfahren...

Wenn ich es schon off. bei Fiat machen lasse, erwarte ich auch, dass sie wenigstens gerade drauf sind. Allerdings weiß ich nicht, ob man die Streifen so schnell und unbroblematisch wieder abbekommt.

Ja, zeig mal Fotos. ;)

Gruß
Dorian

Beckinio

• Gast
« Antwort #23 am: 05.02.2010, 08:20 »
Ne...gerade sind sie, aber um die Aussenspiegel ist kein gleichmäßiger Abstand etc. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und stelle Sie hier rein.
Das Problem ist, dass der Händler mir die falschen Streifen beim Kauf des Autos bestellt hat, so dass ich nun hatte ich die 5 auf dem Auto und die Streifen mitten  auf der Motorhaube und auf dem Dach. Da war ich ganz schön platt und enttäuscht. Es sah nicht schlecht aus, aber ich wollte eben unbedingt die Sport Streifen auf meinem weißen Beppo. Nun nach langen hin und herüberlegt,hat er mir die Streifen umsonst bestellt und diese beklebt. Er hat sich da wirklich sehr kulant gezeigt und bin auch sehr zufrieden mit Ihm. Gestern beim Aufkleben der Streifen hat er mich angerufen und teilte mir mit, dass der selbst von der Passgenauigkeit der org. Fiat Streifen nicht zufrieden ist.  Es ist keine Katastrophe und sieht Sch...e aus, sonder es ist wenn man ein klein wenig pingelig ist eben nicht genial.