ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 18:02

Autor Thema: Rennspiel Fiat 500 Abarth...  (Gelesen 9410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Fiat-Schrauber_

  • Gast
Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« am: 31.12.2009, 14:56 »
nach oben
Fiat 500 Abarth-Rennspiel...

Hallo an alle 5i Fahrer/innen,

ich hab ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei auf ein Fiat-500 Rennspiel gestoßen.
Ich hab das mal bei mir installiert und ich muss sagen, dass macht tierischen Spaß. Grafik ist Top und die Sounds sind auch erste Sahne. Allerdings ist die Sprache komplett auf Italienisch und Steurung ist Anfangs ziemlich Gewöhnungsbedürftig.
Mann kann sogar Online-Spielen...das wäre doch was. Alle Forum-500 Mitglieder in einem gemeinsamen Rennen.
:zwinker:...es handelt sich auch nicht um ein Add-On...ich habs einfach auf der genannten Seite runtergeladen, installiert und läuft...
Wer bei der Installation Hilfe brauch, einfach fragen... ;)
So, ich fahr mal wieder Abarth...^^ :thumbsup:

Mit freundlichem Gruß

Flo

_Fiat-Schrauber_

  • Gast
Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #1 am: 31.12.2009, 16:03 »
nach oben
Wenns bei euch funktioniert, dann könnten wir ja mal mit ein paar Leute ein Rennen machen... :zwinker:

Mfg Flo

chain

Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #2 am: 31.12.2009, 16:23 »
nach oben
Geht nicht bringt beim Starten Fehler...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

jojo9696

Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #3 am: 31.12.2009, 16:56 »
nach oben
Hab ich schon seit zwei wochen, aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürfig.
Mit meinem Lenkrad ist das Gas und die Bremse schwer zu steuern, da beides immer gleich auf Vollausschlag geht.
Ansonst sehr schön.

Dreht es dich auch immer gleich in der Kurve, wenn du mal zu schnell bist  ;D
Da fehlt irgendwie die ESP Funktion  :denk:  ;D

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #4 am: 01.01.2010, 16:00 »
nach oben
Krieg ich leider nicht zum laufen.
Ich komme bis in die Garage und höre den Starter aber dann reagiert das Spiel auf nix mehr.
Schade, sieht nämlich nicht mal schlecht aus.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #5 am: 01.01.2010, 16:03 »
nach oben
Lad es mir mal runter. Hat aber bestimmt "hohe Anforderungen"... Mein PC ist eigentlich nur noch für ältere Spiele geeignet bzw. für Fotos/Videos/Inet...

Gruß
Dorian

_Fiat-Schrauber_

  • Gast
Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #6 am: 01.01.2010, 20:46 »
nach oben
Krieg ich leider nicht zum laufen.
Ich komme bis in die Garage und höre den Starter aber dann reagiert das Spiel auf nix mehr.
Schade, sieht nämlich nicht mal schlecht aus.

Hi Stefan155,
war bei mir am Anfang auch so. Aber jetzt kommt der Witz, die Steurung ist für den XBox Controller ausgelegt. Hab dann mein Gamepad angeschlossen. Also Gas gebe ich mit den rechten Knubbel (wie bei der Playstation) Bremsen auch, und lenken mit dem linken Knubbel. Ach ja, schalten muss man auch (L und R Tasten) Ist ziemlich Gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber nun gehts eigentlich.
Einfach mal alle Tasten ausprobieren auf der Tastatur oder Gamepad. Hoffe daran liegts...

Mfg Flo

_Fiat-Schrauber_

  • Gast
Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #7 am: 01.01.2010, 20:49 »
nach oben
Geht nicht bringt beim Starten Fehler...

Hi chain,

hab am Anfang bei der Installation DirectX nicht mitaktualisiert. Hat sofort Fehlermeldungen gegeben.
Versuch mal das DirectX zu aktualisieren...hoffe dann klappts :shamusen:

Mfg Flo

jojo9696

Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #8 am: 01.01.2010, 20:50 »
nach oben
Die Tastaturbelegung kann man aber einstellen  ::)
Leider sitze ich am anderen Computer und kann euch daher nicht sagen wie das Menu heißt  :pfeif:

Viel Spaß noch beim testen  ;D

_Fiat-Schrauber_

  • Gast
Re: Rennspiel Fiat 500 Abarth...
« Antwort #9 am: 01.01.2010, 20:50 »
nach oben

Da fehlt irgendwie die ESP Funktion  :denk:  ;D

Das stimmt, ESP ist dauerhaft ausgeschaltet...macht ja auch mehr Spaß... ;D

Mfg Flo