ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 01:11

Autor Thema: Rheinländer ersteigert Fiat 500 Cabrio für 444,59 Euro  (Gelesen 5678 mal)

Schlumpfine

• Gast
Fake oder echt wahr?

rene

Ich kann mir nicht vorstellen das der Verkäufer das Auto zu den Preis hergab. Da war doch mal was mit eBay, da hat doch jemand irgend einen teuren Sportwagen ersteigert zu einen Spottpreis was dann aber nicht rechtens war oder so...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

FiatFighter

• Gast
in diesem ´´Auktionshaus´´ passieren merkwürdige dinge  :denk:

derpate74

• Gast
das ist kein fake und nicht merkwürdig, das ist eben so ein abzockerspiel, bei dem man eben für jedes gebot 50 cent zahlen muss.

das problem ist jetzt, dass jedes gebot den preis eben nur um einen einzigen cent "hochjagt"

so gesehen hat dieses snipster bei dem 440 euro gebot des fahrzeugs schon 22000euro an "50cent geboten" einkassiert.  somit kann das auto als ein vermeindliches schnäppchen und werbewirksam verscherbelt werden.....  :wall: :wall: :wall:

rene

Ich glaub ich hör´s arbeiten auf... :wall:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

jojo9696

@derpate74
Das sehe ich genauso.  :thumbsup:

Die Einzigen die da was davon haben ist Snipster, bekommt ja für jedes gebot 50 Cent  8) und der am Ende die Aktion gewinnt.
Alle anderen haben viel Geld bezahlt und nix bekommen.

Das einzige was mich stutzig macht, welcher Händler verschenkt seine Sachen bloß  :denk:

Cleveres Geschäftsmodell  :aetsch:

Warum komm ich bloß auf sowas nicht  ::)  :winsel:

derpate74

• Gast
das ist nicht der erste 50 cent pro gebot anbieter, hab schon anfang des jahres von diesem system gehört.

ich denke mal das hier kein händler mitmacht, sondern alle auktionen von der firma der auktionsplattform zur verfügung gestellt werden.
und wie schon richtig erkannt, gewinner ist nur der, der das auto abstaubt und natürlich in jedem fall der anbieter.

jojo9696

Ne habe mal geschaut, hinter den angeboten stehen wirklich Händler.
darum ja auch meine Frage, welcher Händler verschenkt seine Ware  ????

Oder die sind daran beteiligt.

Keine Ahnung.
Nix für mich.
Mach ja auch kaum bei EBay mit  ;D

chain

Die Händler verkaufen ihre Sachen natürlich. Verschenken wäre auf die Dauer zu teuer.
Snipster wird Prozente nehmen denke ich mal...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider