Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
diavoletto:
So ein Käse. Mein USB-Stöpsel ist seit 2 Monaten immer eingesteckt, hat 4 GB und funzelt ohne Probleme. Einzig wenn man auf Radio umschaltet und dann wieder MP3 vom Stick hören will, das geht selten. Aber ein "Stop" und dann "Medienwiedergabe" und weiter gehts...
Cespuglio:
"Einzig wenn man auf Radio umschaltet und dann wieder MP3 vom Stick hören will, das geht selten"
nicht mal das macht bei mir Probleme - einfach zweimal auf "CD" gedrückt und der Spaß geht weiter :)
das einzige was B&M nicht mag, sind USB-Sticks auf denen die Musik ohne Ordner drauf ist,
da kommt es bei mir voll ins Schleudern (zum Glück hat's ESP ein anderes Steuergerät ;D)
josy:
Aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Jedesmal die Batterie abklemmen...
Wenn Windows nicht läuft, ziehe ich auch nicht gleich den Netzstecker.
ACHTUNG: Sie haben Windows installiert, möchten sie diesen Vorgang rückgängig machen ? :D
Welches Steuergerät ?
Das Haupt-Steuergerät, oder gibt es extra eine Steuerung für das Blue&me ?
diavoletto:
--- Zitat von: Cespuglio am 21.03.2008, 13:32 ---"Einzig wenn man auf Radio umschaltet und dann wieder MP3 vom Stick hören will, das geht selten"
nicht mal das macht bei mir Probleme - einfach zweimal auf "CD" gedrückt und der Spaß geht weiter :)
--- Ende Zitat ---
Zweimal? Ich hab das ganze Handbuch gecheckt aber da nix gefunden. Werd ich heute gleich mal probieren - so ich den kleinen aus der Garage lasse, bei dem Wetter muß wohl eher der Smart herhalten - Winterreifen und so...
chrizz:
--- Zitat von: b-machinery am 21.03.2008, 13:24 ---So ein Käse. Mein USB-Stöpsel ist seit 2 Monaten immer eingesteckt, hat 4 GB und funzelt ohne Probleme.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe nur wieder was mir der Mechaniker gesagt hat. ;)
Mein Stick ist ohnehin nur 1GB groß, von daher...
Man müsste mal in der Bedienungsanleitung nachschauen. Wenn da auch steht man soll den USB-Stick bei Nichtgebrauch abziehen, darf man sich nicht wundern wenn man desöfteren mal die Batterie abklemmen muss. ;)
@ pittiplatsch
Geht deine Freisprecheinrichtung noch? Wegen der seltenen Benutzung habe ich erst später bemerkt, dass vom Blue+Me gar nichts mehr geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln